Mittwoch, 6. Juni 2012

Thursday - 24.05.2012

Dieser Tag war meiner Meinung der beste von allen! Wir liefen ca. um 11 zu Madame Tussauds. Darauf hab ich mich eh die ganze Woche drauf gefreut & wurde nicht enttäuscht. Es war total toll da drin! *_* Jetzt hab ich endlich ein Bild mit Cristiano Ronaldo! :') Ich kann nur empfehlen dort auch hinzugehen, wenn ihr mal in Berlin seid! Anschließend waren wir im Bundesrat & es war total schrecklich! Ich konnte meine Augen kaum offen halten, als uns erklärt wurde, was im Bundestag gemacht wurde. Ich hab keine Ahnung, was er erzählt hat. Ich musste mich so darauf konzentrieren nicht einzuschlafen, dass ich nicht mehr zuhören konnte. :o Zum Glück war ich nicht die einzige. 'Ne Freundin neben mir ist auch mal kurz eingepennt & ein paar andere Mitschüler auch. :DD Am Abend waren wir dann noch im Matrix! Die Disco, wo die Leute bei "Berlin - Tag & Nacht" immer hingehen. Hab ich zumindest gehört. :D War aber echt toll dort. Die Disco hatte bestimmt 3 Räume oder noch mehr. Wir waren immer nur im gleichen Raum. Später haben wir dann noch auf den Tischen getanzt. Manchmal sind wir echt etwas zu verrückt. :'D Das heimfahren & heimlaufen war aber echt die Hölle! Ich glaub meine Füße haben mir noch nie so wehgetan. :o :D
Zum Freitag gibt's nichts mehr zu erzählen. Wir sind ja nur heimgefahren. Achso doch, ich hab gemerkt, was er für ein Idiot ist. Er denkt nur an sich & alle anderen scheinen ihm egal zu sein.