Freitag, 27. April 2012

Zweite Prüfung auch geschafft!

WUHAA! Ich hab die Englischprüfung endlich hinter mir! :) War irgendwie total lässig, haha :DD Er saß wieder vor mir & als er sich gegen Ende der Prüfung umgedreht hat, warum auch immer, haben wir uns in die Augen geschafft. Ouh Mann, ich hab Panik bekommen. Warum? Weiß ich auch nicht wirklich :o Im Moment fühl ich mich so beobachtet von ihm. Nicht, dass mir das nicht gefällt. Im Gegenteil, ich find's toll. :) Nach der Prüfung waren ein paar Freunde & ich dann noch etwas feiern & danach noch im Europa-Park. Jetzt bin ich müde, haha. :) Naja, bis morgen dann. <33

Mittwoch, 25. April 2012

Erste Prüfung geschafft - Es folgen weitere zwei.

Hey ho!
Ich hab meine Deutschprüfung endlich hinter mir. 4 Stunden schreiben ist echt hart. :o Vorallem, wenn man kein gutes Gefühl dabei hat. Ich wurde nicht fertig mit meinem Aufsatz. 2 Seiten hätte ich noch vom Konzept auf's normale Papier übertragen müssen. Gibt bestimmt Abzug. Die 2 in Deutsch kann ich also vergessen. Danke! -.-' Ein gutes hatte die Prüfung aber. Er saß direkt vor mir. War 'ne schöne Aussicht. :D Ne, ich hatte kaum Zeit ihn zu stalken. Manchmal hat er nach hinten geschaut, keine Ahnung warum. Einmal haben sich unsere Blicke getroffen. *-* Das Beste war aber, als er aufstehen wollte, um zur Toilette zu gehen. Ein Klassenkamerad war aber schneller, also musste er warten. Als dieser wieder zurückkam, wollte er wieder aufstehen, aber sein bester Freund war wieder schneller. Dann hat er sich so süß aufgeregt & ich musste lachen. Das hat er wohl mitbekommen, sich umgedreht & mich angelächelt. *-*
Naja, allgemein sollte man sich nicht so viele Gedanken über die Prüfung machen, denn es folgen noch zwei weitere...

Dienstag, 24. April 2012

...& die Nervosität steigt.

Hey Leute,
im Moment muss ich echt viel lernen. Morgen ist es dann soweit - wir schreiben die erste Prüfung. Es ist zwar Deutsch, was mir nicht so schwer fällt, aber ich bin trotzdem total aufgeregt. Ich weiß selber nicht warum. Wer weiß, vielleicht hab ich 'nen Blackout oder sonst irgendwas. Okay, am besten nicht drüber nachdenken. Das muss machbar sein!
Ich denke hier gibt es einige, die demnächst auch noch Prüfungen schreiben. Ich wünsche auch euch viel Glück! :)

Samstag, 14. April 2012

Freitag der 13.? Scheint was dran zu sein...

Hey Leute, momentan bin ich nicht wirklich gut drauf. Am Freitag war Ardian's Konzert. Ich wollte mit 'ner Freundin hin. Wir sind also mit dem Tug hingefahren & haben den Weg dann aber nicht gefunden. Super. Irgendwann hatte meine Freundin keine Lust mehr den Weg zu suchen & ist einfach wieder zum Bahnhof gelaufen. Also musste ich ihr wohl oder übel hinterherlaufen. Ich mein war ja nur einer meiner größten Wünsche der da grad zerbrach. Ich war kurz davor zu heulen, was meine Freundin wohl bemerkt hat. Naja war ihr trotzdem scheißegal. Kurz vor'm Ziel gescheitert. Die Bilder anzuschauen von dem Konzert macht alles noch schlimmer. Manchmal frag ich mich echt, warum ich Wünsche & Träume habe. Es kommt eh jedesmal was dazwischen. Das schlimmste ist jedoch, dass ich die Gedanken nicht einfach wegwischen kann. Sie sind immer da. Es ist einfach nur ein scheiß Gefühl zu wissen, wie toll es hätte sein können. ://

Montag, 9. April 2012

Reich & schön? Nein, das bin ich nicht.

Man sagt Jeder ist seines Glückes Schmied,
doch wer weiß vielleicht hab ich garkein Glück verdient,
sie fragen mich warum ich keine Liebeslieder mach,
schau mir in die Augen sag siehst du diesen Hass?
Ich war grad 19 und mein Alltag bestand aus scheiße bauen, Spielothek und Joints drehn,
lächerlicher Scheiß lächerlich ich weiß,
gottverdammt was für eine lächerliche Zeit
ein Junge ohne Perspektive der durch die Straßen läuft
und nichts im Kopf hat außer dieses Straßenzeug,
bis ich dich und deine Augen sah,
Elhamdulillah ein traum wird war,
doch vielleicht ist es einfach zu viel verlangt,
das du einen Jungen wie mich lieben kannst,
ich bin ein Junge von der Straße ich besitzte nichts,
doch ich will ehrlich mit dir sein weil du mir wichtig bist doch du hast meine Hand genommen,
das erste mal in 19 Jahren bin ich an Land geschwommen,
sag mir wo du all die jahre warst,
denn ich wurde unbesiegbar als du mich in die Arme nahmst.

Reich & Schön, Nein das bin ich nicht!,
ich bin der Falsche falls dir das wichtig ist,
ich habe nur mein Herz und meine Ehrlichkeit
und es tut mir leid weil es für mehr nicht reicht.

Mit Dir an meiner Seite wurde mein Traum war,
jeder meiner Freunde sagte wir sind ein Traumpaar,
ich muss mir nichtmehr die Nächte um die Ohren schlagen, weil Verliebte in der Disco nichts verloren haben,
du nahmst mir all den Hass und all die Wut in mir,
ich glaub das Schicksal meint es endlich gut mit mir,
ein Mensch das bist du nicht nein das wüsste ich,
du musst ein Engel sein darum beschützt du mich,
all deine Freundinnen haben dich ausgelacht,
es war dir scheißegal es hat dir nichts ausgemacht,
sie sagten das sieht seltsam aus ein Straßenjunge,
mit nem mädchen aus gutem Elternhaus,
doch ich mach alles gut versprochen jeden Kuss,
sodass du dich meinetwegen nicht mehr schämen musst,
ich weiß den letzten Job behielt ich nur für 10 Tage,
doch du hast nicht gesehn wie sehr ich mich geschämt habe,
bitte vertrau mir ich werd es jedem zeigen,
lass dir nichts einreden lass mich in deinem leben bleiben,
Reich & Schön, Nein das war ich nie!
Doch ich war dein König in meiner Fantasie

Reich & Schön, Nein das bin ich nicht!,
ich bin der Falsche falls dir das wichtig ist,
ich habe nur mein Herz und meine Ehrlichkeit
und es tut mir leid weil es für mehr nicht reicht.

Und jetzt sag mir bloß nicht die Luft ist raus,
schau dich doch mal an du hältst den Druck nicht aus,
und du fragst dich ob ich es wirklich wert war,
denn wegen uns hast du in deiner Welt nur ärger,
und du denkst dein Vater er könnte recht behalten,
und deine Zukunft mit mir wird sich schlecht gestalten,
du brauchst einen Mann der bereits im Leben steht,
und nicht wie ich als Tagträumer durchs Leben geht,
der einen Benz fährt und ein schönes Haus besitzt,
darauf willst du nicht verzichten wie auf dein Augenlicht,
ich kann dich gut verstehn denn du liebst Glanz und Glamour und in deiner Welt bin ich nur ein kranker Penner,
sie lachen über mich nennen mich Straßenjunge,
und du hast mitgelacht über den Straßenjungen,
über den jungen der Nachts an deinem Fenster stand,
und deinen Namen rief vergiss diesen Straßendieb,
ich bin weg da wo man mich zu schätzen weiß,
da wo man mich nicht anguckt als käm ich von der Enterprise deine Liebe war nur ein großer Scherz,
und wegen ihr wurd ich zum Jungen ohne Herz!

Reich & Schön, Nein das bin ich nicht!,
ich bin der Falsche falls dir das wichtig ist,
ich habe nur mein Herz und meine Ehrlichkeit
und es tut mir leid weil es für mehr nicht reicht.


Sonntag, 8. April 2012

._.

Kennt ihr das, wenn es verschiedene Wege gibt & man den einfachsten nimmt? Ohne zu wissen, was für Probleme dabei auftauchen können? Ja, so geht's mir gerade. 4 verschiedene Wege & ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll. Möglicherweise nehme ich den falschen Weg. Was dann? Die Konsequenzen akzeptieren? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich fühle mich sowohl geistig, als auch körperlich schwach. Kann mir das Schicksal nicht einfach ein Zeichen geben, damit ich den richtigen Weg gehe? ._.

Frohe Ostern euch allen! :)

Freitag, 6. April 2012

Kiss the DJ

So gegen Ende des Tages noch einer meiner Lieblingssongs! :))

Noch eine Woche! *-*

Hey ho, Leute! Ich melde mich nach langer Zeit wieder zurück. Ich hatte viel zu lernen oder war unterwegs. Ende April sind bei mir nämlich Abschlussprüfungen. :o
Nächsten Freitag geh ich mit 'ner Freundin zu einem Konzert & jetzt ratet mal von wem..

ARDIAN BUJUPI! *____*

Er war ja schon seit dem Casting bei DSDS mein Favorit & sein Album ist auch so abcdefhjfgnid. *-* Ich habe soo lange darauf gewartet ihn mal Live sehen zu können & jetzt hab ich endlich die Chance dazu! :')

Ich versuch jetzt wirklich öfters zu posten. Mal mehr oder weniger. Übernächste Woche werde ich wohl kaum was posten, weil das die Woche vor den Prüfungen ist, aber danach bin ich wieder da. :)