Sonntag, 22. Januar 2012

Der SCF ist wieder da! :)

Hey ho Leute!
Tur mir leid, dass ich nichts geopostet hab in letzter Zeit. Meine Stimmung war im Keller & ich musste jeden Tag lernen. ._. Naja in der Schule ist nichts besonderes passiert, mal abgesehen davon, dass ich bei Sport hingefallen bin. War ja allein schon peinlich genug & ich glaube er hat's auch noch gesehen. :o Tja, danach konnte ich auch nicht mehr richtig laufen. Am Donnerstag war ich deswegen auch nicht in der Schule, sonderm im Krankenhaus. Es ist glücklicherweise nichts gebrochen, sondern nur 'ne Überdehnung. Die Atmosphäre in der Schule ist teileweise eh seltsam. Das nur, weil sich eine Person, wie 'ne B*tch verhalten muss. Es geht mich zwar nichts an, aber es trifft mich trotzdem.
Kommen wir aber zum Positiven der Woche! Gestern war ich beim Freiburg Spiel mit S & 'nem Kumpel. Wir standen da erstmal 1/2 Stunden, bis das Spiel anfing. War zum Teil schon anstrengend, aber dafür hatten wir 'nen guten Stehplatz in der 3. Reihe. Die Stimmung im Stadion war total gut mit den ganzen Ultras. Ich hab sogar bei den Fängesängen mitsingen können. Ich mein, ich war noch nie bei 'nem Freiburg Spiel & bin ja auch eher Schalke & Real Madrid Fan. Freiburg war aber vieel besser als Augsburg. Die hatten glaub ich nur eine Torchance. Freiburg hatte total viele, aber der Ball wollte einfach nicht in's Tor. :o In der 88. Minute war's dann aber so weit! Es war echt Hammer, wie sich die ganze Nordtribüne gefreut hat. Sowas hab ich noch nicht erlebt! :o Ich hab sogar Bier abbekommen. :o :DD Oliver Baumman - der Torwart - hat dann sogar die Mannschaft nochmal zur Nordtribüne geholt, weil die alle schon in der Kabine waren. Später war ich dann noch mit dem Kumpel in 'ner Kneipe & wir haben Sportschau geschaut. Nebenher haben wir Felix Magath ausgelacht. :DD Der Tag war wirklich toll! Ich konnte den ganzen Mist mal vergessen. :)

Montag, 16. Januar 2012

Schlimmer kann's kaum noch werden!

Seit gestern Abend bin ich richtig mies drauf. Enttäuscht von der besten Freundin & Mitleid mit 'ner anderen Freundin. Ich versteh sie nicht. Warum macht sie sowas? Wie kann man so falsch sein? Kein Tag läuft normal ab. So langsam reicht's mir. Es wird mir zu viel! Jeder hat Probleme - Ich nicht auszuschließen. So viele Menschen mit denen ich mitleide. Es ist schrecklich. Die Welt ist manchmal wirlklich unfair! ._.

Samstag, 14. Januar 2012

Confused...

Hey Leute,
tut mir Leid, dass ich die Woche nichts gepostet hab. Ich hatte einfach zu viel Stress, sei es wegen der Schule oder wegen Freunden. Von Dienstag bis Donnerstag saß ich echt nur daheim & hab den ganzen Tag gelernt. Schrecklich! Ich kann mit so viel Stress überhaupt nicht umgehen. ._.
Naja fangen wir am Dienstag mal an. Der Schultag war irgendwie total peinlich. Ich war wieder total verpeilt. Das Beste an dem Tag war aber echt der Film in Geschichte. Der Film war halt auf 'ner Videokasette & der Film bestand aus 4 Teilen. Ich nehm mal an jeden Tag kam ein Teil oder so. Naja, dann war der eine Teil halt vorbei & dann kam halt schon Werbung & aufeinmal kommt das Sportschau! :''D Er schreit halt erstmal durch's Klassenzimmer "Sportschau!". :D L & ich waren natürlich total begeistert, dass wir in Geschichte jetzt Sportschau schauen. War aber total alt, die Moderatorin hat gesagt, dass Deutschland 3. ist. :o :D Naja, dann kam aber leider der 2. Teil von dem Film, wo später aber auch die Geschichte des Fußballs kam, yay! :D Naja nach Geschichte war halt die Schule vorbei & ein paar Freunde waren grad am Gehen. Ich hab halt laut "ciao" gerufen & 'ne Sekunde später ruft er "Tschüß". Ich denk aus welchem Grund auch immer, dass das an mich gerichtet war & sag auch "Tschüß". :o Jedoch glaub ich, dass er den Lehrer gemeint hat. Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht hat er auch gedacht ich sag ihm "tschüß" oder so. L hat mich natürlich total ausgelacht. Nach der Schule war sie dann auch bei mir, weil wir ein Referat zusammen vorbereiten mussten. Am Abend hab ich dann N - 'ner Freundin erzählt, dass ich in ihn verliebt bin unter der Bedingung es keinem zu sagen.
Mittwoch war ein toller Tag. Angefangen mit Sport. Er hatte sein neues Real Madrid Trikot an. *-* Wir Mädchen hatten die Aufgabe uns einen Pacours [schreibt man das so? :o ] zu überlegen & diesen dann aufzubauen. Da wir keine Lust hatten, das alleine aufzubauen haben wir die Jungs gefragt, ob sie uns helfen. Ich hab mit 'ner Freundin grad 'nen Kasten aufgestellt, da bemerk ich, dass er gegenüber von mir steht. Er hat mich angelächelt! OMFG! Er hat mich wirklich angelächelt! *-*  Ich hab schüchtern zurückgelächelt. Trotzdem war ich total verwirrt. Warum lächelt er mich jetzt auf einmal an? Mag er mich? Oder war das nur Zufall? Nach Mathe sagte unsere Lehrerin, dass wir lernen sollen. Toll, hieß dann wohl unangekündigter Kurztest ._. Ich war natürlich total hysterisch & sagte zu L "Scheiße Mann! Ich kann das nicht!". Auf einmal sagte er zu mir "Wir schreiben keinen Kurztest. Wir haben sie gefragt, ob sie morgen nochmal alles mit uns durchgehen kann". Wieder war ich verwirrt, aber ich fand's trotzdem total toll! ♥' Später hat sich dann rausgestellt, dass wir doch 'nen Test schreiben. Deswegen musste ich am Mittag den ganzen Tag lernen. Donnerstag hab ich alleine draußen gemacht, weil mein Bus immer einer der ersten in der Schule ist. Nach 'ner Weile kam dann N zu mir & erzählte mir etwas was mich echt geschockt hat. Sie hat ihn angeschrieben & ihm erzählt, dass es jemanden gibt, die in ihn verliebt ist. Ich hab erstmal richtig Panik bekommen. Wenn er das rausfindet, dann...naja ehrlich gesagt weiß ich nicht was dann passiert. Nachher geht er mir aus'm Weg oder so. :| Er hat sicherlich ne Vorahnung. Ich mein wie viele Mädchen gibt es, die ihn & N kennen? Wer würde N sowas anvertrauen? Kann ja fast nur jemand aus der Klasse sein. Oh Gott & ich hab ihn auch noch angeschrieben in den Ferien. :o Naja, jedefalls hab ich versucht ihn nicht anzuschauen an dem Tag.
Am Mittag ging der Stress dann weiter. Kaum war ich daheim durfte ich mit meiner Mum zum Berufsberater & dann kommt die auch noch mit "Gibt es in Stuttgart auch Möglichkeiten auf so 'ne Schule zu kommen?". Jaa, meine Mum hat vor umzuziehen...Nun gut, sie hat noch nicht mal 'ne Wohnung gefunden oder so. Ich mach mir erstmal keine Gedanken darüber. Als ich wieder daheim war, musste ich weiter für mein Referat lernen. Tolles Leben. Jeden Tag lernen. ._.
Freitag war ich erstmal extrem aufgeregt wegen dem Referat. Es lief aber eigentlich ganz gut. Am Ende mussten L & ich den Schülern ein Quiz über unser Thema austeilen & ein Mitschüler, der neben ihm sitzt fragte nach dem Lösungsblatt. Wir hatten aber keins & dann sagte er "Jaa, kein Lösungsblatt..." & lachte so ironisch. :o Kam so rüber, als wäre er sauer auf mich oder so...Später haben wir dann so 'ne Rückmeldungsnummer gemacht & weil er mal wieder nicht aufpasste, meinte die Lehrerin er sollte doch mal seine Meinung über unser Referat äußern. "Ja, also ich fands gut & verständlich..." & blah. Das übliche halt. Glücklicherweise haben wir beide 'ne 1- bekommen. *-* Die letzten 2 Stunden hatten wir Physik. Während wir dort ein Referat anhörten meinte L "Er hat gemeint, wenn wir 'ne 1- bekommen, bekommt er auf jedenfall 'ne 1. Also kommt so rüber, als ob unser Referat schlecht war". Na toll. Das selbe hab ich dann auch gedacht. Jetzt war ich so richtig verwirrt. Bin ich bis jetzt noch. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich mein am Mittwoch hat er mich noch angelächelt + mit mir geredet & Freitag redet er was von unverdiente 1- & so...Hab ich mich in ihm gettäuscht? Ist er nicht so, wie ich dachte? Hatte er nur einen schlechten Tag? Oder mach ich mir zu viele Gedanken?

Montag, 9. Januar 2012

Der erste Schultag...

...& meine Verpeiltheit lässt grüßen. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen & am morgen war ich aus welchem Grund auch immer tota aufgeregt. Vielleicht, weil ich wusste, dass ich ihn heute wieder sehen werde. Jedenfalls bin ich beimWeg zum Bus erstmal gegen ein Straßenschild gelaufen. :o :D Den Bus hab ich dann auch verpasst. In der Schule war's dann auch nicht so toll. Er hat nicht mit mir gesprochen. Ich glaube er hat nur kurz mal zu mir geschaut. Naja ich war dann auch wieder zu schüchtern ihn anzusprechen...Ich hoffe der morgige Schultag wird besser!
Grad eben hab ich dann auch noch erfahren, dass ausgerechnet Lionel Messi Fußballer des Jahres. Ich frag mich nur, warum er das verdient hat? Ich mein, was hat er geleistet?! Messi, Messi, Messi! Was anderes kennen die Leute auch nicht. Bessere Spieler, wie Xavi oder Cristiano Ronaldo werden total vergessen. Ja, meine Laune ist mal wieder im Keller!

Dienstag, 3. Januar 2012

Hey Leute,
heute war ein langweiliger Tag. Naja ich hab wenigstens mein Zimmer ausgemistet & an meiner Wand hängt jetzt ein Schalke-Schal. *-* Später schau ich dann das Real Madrid Spiel. Hala Madrid!

Sonntag, 1. Januar 2012

2012 kann nicht besser anfangen! :)

Hey Leute,
noch kurz etwas zu Silvester. Ich war bei L & sie wohnt im selben Ort, wie er. Naja war total lustig bei ihr. Wir haben fast die ganze Nacht über Fernsehen geschaut. Um 12 sind wir dann raus & durch's Dorf gelaufen. Ich wollte natürlich unbedingt an seinem Haus vorbeilaufen mit der Hoffnung ihn zu sehen. Tja, das Schicksal meinte es nicht gut mit mir. Es war niemand daheim. :o Als wir weitergelaufen sind wruden wir auf einmal von 3 Ausländern verfolgt. Ich hab natürlich wieder total Panik geschoben, obwohl die jünger, als wir waren. Aber wisst ihr was? Die haben davor Feuerwerke einfach in fremden Gärten oder an fremden Haustüren angezündet. :o Naja ich bin dann extra schnell gelaufen. Wir sind einfach weitergelaufen, ohner zu wissen, wo wir eigentlich sind. Später ruft einer davon "Hey!". Toll, was wollten die jetzt von uns?! "Wir wussten nicht wie, wir das sagen sollen. Schönes neues Jahr!" sagte er mit einem Akzent, den ich nicht kannte. Peinlich...ich dachte die wollten sonst was von uns. :o :D Nun gut, auch bei anderen Klassenkameraden war niemand daheim. Also sind wir wieder zu L gegangen & haben bis 5 Uhr Switch geschaut. Um 14 Uhr sind wir dann aufgewacht & sind gleichmal bei Facebook on gegangen. Nach ner' halben Stunde war er on. Sollte ich ihn jetzt anschreiben? Würde doch sicherlich auffallen...Ich beschloss einfach den meisten aus meiner Klasse "Frohes Neues" zu schreiben & ihm dann auch. Er hat dann auch wirklich zurück geschrieben & ich hab erfahren, dass er doch im selben Ort gefeiert war & um halb 3 an so 'nem Brunnen war. Danke Schicksal! ._. Naja trotztdem toll, dass ich mit ihm geschrieben hab. :) <33

Hellow 2012! :)

So, jetzt haben wir 2012! Ein neues Jahr beginnt. Die perfekte Zeit für neue Herausforderungen, Wünsche & Vorsätze. Ich hoffe einfach nur, dass meine Famile, meine Freunde & ich gesund bleiben. Außerdem werde ich mir Vornehmen in der Schule besser zu sein - besser gesagt in Mathe. Einer meiner größten Wünsche ist mehr Zeit mit ihm zu verbringen & einfach mal zu Fragen, ob er Lust hat etwas mit mir zu unternehmen. Zu nem' Schalke Spiel würde ich auch dieses Jahr uuunbedingt wieder gehen wollen! :) Was sind eure Vorsätze oder Wünsche für dieses Jahr? ♥'