Hey Leute,
gestern sollte ein toller Tag werden. Das Schickal hat mir aber ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wollte mit L auf 'ne Karnevalsfeier gehen. Er wäre auch da gewesen. Am Tag davor waren L & ich extra noch shoppen. Tja, ich hab mittags mein Outfit anprobiert, da klingelte das Telefon. L sagte mir, dass sie krank geworden ist. Toll, den Tag konnten wir also vergessen. Ich war richtig mies drauf. Das hieß, ich konnte ihn nicht sehen. Schließlich hätte ich bei L übernachten müssen, weil mich keiner abholen konnte.
Stattdessen schaute ich das Schalkespiel mit meinem Bruder & fing plötzlich an irgendwelchen Mist zu labern. Keine Ahnung warum. Jedenfalls meinte ich, dass es cool wäre, wenn Lewis Holtby wieder spielen würde. Der's ja verletzt. Ich war der Meinung, dass er ja mit Rollstuhl spielen könnte. Ihr wisst schon, so'n elektrischen Rollstuhl. :D Stellt euch das mal vor, wenn er dann mit deinem Rollstuhl durch's Feld düst! :DD OMG; ich weiß nicht was los ist :o :D
Ich freu mich jetzt erstmal auf Sonntag. Da ist der nächste Umzug & da werde ich ihn hoffentlich sehen! :)
Freitag, 17. Februar 2012
Dienstag, 14. Februar 2012
Valentinstag? Nein, danke! ._.
Hey Leute! Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag! :)
Ich hab zwar genug davon, aber vielleicht läuft's bei euch besser! Ich hab ja gehofft, was von ihm zu bekommen, aber ich mein, warum sollte er mir was schenken? :o Wenigstens hab ich was von S bekommen. :)) Der Mist hat heute morgen angefangen. J hat wieder mit ihm SMS geschrieben & er hat ihr was geschrieben, was mir nicht gefällt. J wollte mir die SMS nicht wirklich zeigen. Sie meinte nur, dass es sie aufregt, dass er ihr die ganze Zeit SMS schreibt & sie ihn blocken will. Irgendwas von "Ich hab dich so Lieb" scheint da drinzustehen. Jetzt stell ich mir natürlich die Frage, ob er J mag, sehr mag. Ich mein, war vor 'nem Jahr schonmal so & es könnte doch sein, dass es jetzt wieder so ist, oder? Ich hoffe es wirklich nicht. Das würde ich nicht verkraften. ._. Ein gutes hatte der Tag trotzdem. Er + sein Kumpel sind mit meinem Bus gefahren & ich stand neben ihm! *-* Er ist dann erstmal fast hingefallen, was echt lustig aussah. :D Wir haben uns sogar unterhalten. Als er aussteigen musste hat er mich angeschaut & "Ciao" gesagt. *-* Aber hey, das heißt ja nichts.
Ich hab zwar genug davon, aber vielleicht läuft's bei euch besser! Ich hab ja gehofft, was von ihm zu bekommen, aber ich mein, warum sollte er mir was schenken? :o Wenigstens hab ich was von S bekommen. :)) Der Mist hat heute morgen angefangen. J hat wieder mit ihm SMS geschrieben & er hat ihr was geschrieben, was mir nicht gefällt. J wollte mir die SMS nicht wirklich zeigen. Sie meinte nur, dass es sie aufregt, dass er ihr die ganze Zeit SMS schreibt & sie ihn blocken will. Irgendwas von "Ich hab dich so Lieb" scheint da drinzustehen. Jetzt stell ich mir natürlich die Frage, ob er J mag, sehr mag. Ich mein, war vor 'nem Jahr schonmal so & es könnte doch sein, dass es jetzt wieder so ist, oder? Ich hoffe es wirklich nicht. Das würde ich nicht verkraften. ._. Ein gutes hatte der Tag trotzdem. Er + sein Kumpel sind mit meinem Bus gefahren & ich stand neben ihm! *-* Er ist dann erstmal fast hingefallen, was echt lustig aussah. :D Wir haben uns sogar unterhalten. Als er aussteigen musste hat er mich angeschaut & "Ciao" gesagt. *-* Aber hey, das heißt ja nichts.
Montag, 13. Februar 2012
you make me feel alive. ♥'
Hey ho Leute! :))
Jaa, ich lebe noch! :D Tut mir Leid, dass ich wieder so lange nichts gepostet hab. Ich hab einfach viel zu lernen & muss mich nebenher noch für neue Schulen bewerben. Ach, ich denke ihr kennt das auch. :) Wenn ich dann mal nichts zu tun hab, bin ich meistens bei Freunden. Ich versuch jetzt aber wieder öfter zu posten! :)
Nun gut, es ist einiges passiert! Vor allem was ihn angeht...Ich hab inzwischen noch 2 mal mit ihm geschrieben & als ich neulich off musste hat er doch wirklich "schlaf gut :P" geschrieben! *__* Ich freu mich sogar über sowas riesig. Ich weiß auch nicht, er macht mich einfach glücklich. :')
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich Karneval total toll finde! In der Zeit sind alle so chillig drauf, haha. q: Also war ich gestern mit Freunden auf 'nem Umzug & hab gehofft ihn zu sehen. Der Umzug ging erstmal 'ne Stunde zu spät oder so los. Ist ja nicht so, dass wir frieren. :o :D Nach dem Umuzg waren wir dann noch im Partyzelt. War total cool, lief gute Musik, aber am Schluss wurde es total eng & dann sind wir rausgegangen. J
musste dann auch schon gehen & die anderen auch. Waren nur noch L & ich da. Wir haben uns natürlich sofort auf die Suche nach unseren "Traumtypen" gemacht. L hat ihren dann schnell gefunden. Später hab ich ihn aber auch noch getroffen. Ich hab anfangs nur seinen Kumpel gesehen & mich gewundert, wo er ist & aufeinmal hab ich ihn dann gesehen. Er sah wieder soo toll aus! *-* Ich hab ihm gewunken. Er hat mich dann angelächelt & auch gewunken & hat dann aber die Hand oben gelassen & ja, dann hab ich seine Hand das erste mal berührt! *__* Die hat sich dann aber anders angefühlt, wie ich dachte. Ich will gar nicht wissen, was ihr alle denkt. :o :D
Heute dann in der Schule kam J zu mir & meinte "Okay, was ist zwischen euch gelaufen?". Ich war erstmal total verwundert. "Er hat mir 'ne SMS geschrieben". Oh Gott! Hatte er 'nen Verdacht? Ich mein, wir haben uns doch nur 'ne Minute gesehen! :o J gab mir dann ihr Handy & da stand dann drin, dass er mich auf'm Umzug gesehen hat & danach hat er noch "so geil :))" geschrieben. :o Ich bin verwirrt...Was meint er damit? Mag er mich doch?
Jaa, ich lebe noch! :D Tut mir Leid, dass ich wieder so lange nichts gepostet hab. Ich hab einfach viel zu lernen & muss mich nebenher noch für neue Schulen bewerben. Ach, ich denke ihr kennt das auch. :) Wenn ich dann mal nichts zu tun hab, bin ich meistens bei Freunden. Ich versuch jetzt aber wieder öfter zu posten! :)
Nun gut, es ist einiges passiert! Vor allem was ihn angeht...Ich hab inzwischen noch 2 mal mit ihm geschrieben & als ich neulich off musste hat er doch wirklich "schlaf gut :P" geschrieben! *__* Ich freu mich sogar über sowas riesig. Ich weiß auch nicht, er macht mich einfach glücklich. :')
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich Karneval total toll finde! In der Zeit sind alle so chillig drauf, haha. q: Also war ich gestern mit Freunden auf 'nem Umzug & hab gehofft ihn zu sehen. Der Umzug ging erstmal 'ne Stunde zu spät oder so los. Ist ja nicht so, dass wir frieren. :o :D Nach dem Umuzg waren wir dann noch im Partyzelt. War total cool, lief gute Musik, aber am Schluss wurde es total eng & dann sind wir rausgegangen. J
musste dann auch schon gehen & die anderen auch. Waren nur noch L & ich da. Wir haben uns natürlich sofort auf die Suche nach unseren "Traumtypen" gemacht. L hat ihren dann schnell gefunden. Später hab ich ihn aber auch noch getroffen. Ich hab anfangs nur seinen Kumpel gesehen & mich gewundert, wo er ist & aufeinmal hab ich ihn dann gesehen. Er sah wieder soo toll aus! *-* Ich hab ihm gewunken. Er hat mich dann angelächelt & auch gewunken & hat dann aber die Hand oben gelassen & ja, dann hab ich seine Hand das erste mal berührt! *__* Die hat sich dann aber anders angefühlt, wie ich dachte. Ich will gar nicht wissen, was ihr alle denkt. :o :D
Heute dann in der Schule kam J zu mir & meinte "Okay, was ist zwischen euch gelaufen?". Ich war erstmal total verwundert. "Er hat mir 'ne SMS geschrieben". Oh Gott! Hatte er 'nen Verdacht? Ich mein, wir haben uns doch nur 'ne Minute gesehen! :o J gab mir dann ihr Handy & da stand dann drin, dass er mich auf'm Umzug gesehen hat & danach hat er noch "so geil :))" geschrieben. :o Ich bin verwirrt...Was meint er damit? Mag er mich doch?
Abonnieren
Posts (Atom)