Mittwoch, 30. Mai 2012
Wednesday - 23.05.2012
Alle Schüler blieben auf, weil er am Mittwoch Geburtstag hatte. Naja, ich hab ihn umarmt, aber groß kann ich mich nicht drüber freuen, weil 2 Tage später etwas passiert ist, aber nun gut. Um 11 mussten wir erstmal total lange U-Bahn fahren & danach noch Straßenbahn, bis wir zum Stasi-Gefängnis kamen. Ich denke ihr wisst alle was das ist, oder? Naja wir hatten da 'ne Führung & ich fand's echt manchmal krass. Vorallem war vieles noch aus der Zeit Orginal, sogar der Geruch in manchen Zimmern. Das musste die reinste Folter dort gewesen sein. :| Trotzdem fand ich's gut, dass wir dort mal 'nen Einblick bekommen haben. Am Mittag hatten wir dann noch 'ne Führung durch den Bundestag. Ich fand's aber total langweilig, Politik interressiert mich nicht so. Eine Sache fand ich dann aber doch ziemlich lustig. Wir mussten in so'n Saal, wo die Politiker immer ihre Versammlungen haben. Da standen sogar die Schilder, der einzelnen Bundesländer. Ich renn halt erstmla zu Nordrhein-Westfahlen. Meiner Meinung nach das beste Bundesland. Schalke & so, ne? :DD Jedenfalls hab ich's dann geschafft & wisst ihr was ein Mitschüler macht? Er tauscht die Schilder aus, damit er Nordrhein-Westfahlen sein darf. Dann mussten wir halt Rheinland-Pfalz sein, auch wayne. :D Wir durften uns jetzt mal so richtig wichtig fühlen & mussten so tun, als bestimmten wir ein neues Gesetzt & die einzelnen Bundesländer mussten dann vor an so'n...mhm..wie nennt man das? So'n Pult & dann in's Mikro sagen, ob man mit dem Gesetzt einverstanden ist oder nicht. Fand ich echt doof. :DD Abends sind wir dann noch in der "angeblich" größten Bowlingbahn Deutschlands bowlen gegangen. Dabei ist mein Fingernagel abgebrochen! :( Nebenher lief das Bayernspiel gegen Chelsea. Ach, es war toll, die Bayern nochmal verlieren zu sehen. :D Nachts waren wir wieder bei den Jungs chillen. q:
Montag, 28. Mai 2012
Tuesday - 22.05.2012
Am Dienstag gab es wie erwartet erstmal richtig Stress mit den Lehrern. Ein weiterer Versuch & sie schickten uns heim. Nach dem Frühstück hatten wir noch etwas Zeit für uns im Zimmer. Am Mittag machten wir dann eine Busrundfuhr. Davor hatten wir noch 'ne Stunde zeit zum shoppen & ich habe ein tolle T-Shirt gekauft - Bilder folgen.Was ich echt hammer fand, war die Busführerin. Die hat die ganze Zeit nur gesagt, wie hässlich alles in Berlin sei. "Soo, hier sehen wir ein Museum, das ist aber hässlich" oder "Das ist hässlich. Geht da ja nicht rein, dann wird's hoffentlich bald geschlossen". :DD Nachdem wir etwas gegessen haben liefen wir zum Judendenkmal. Uns wurde dort erklärt, warum dieses Denkmal gebaut wurde, was es für eine Bedeutung hatte & so weiter. Dank einem Mitschüler, der nicht mehr auftauchte, kamen wir erst nach 17 Uhr im Hostel an. Alle mussten sich noch richten, weil wir zum Musical "YMA" gingen. Das Musical war an sich ganz okay. Es hatte nur keinen richtigen Sinn, was ich schade fand. Es wurden einfach nur irgendwelche Tänze oder ähnliches vorgeführt. Für alle die's Interressiert; holt euch schnell noch Karten. Das Musical läuft nur noch bis zum 21. Juli! :D Am Ende der Musicals hatten wir alle noch Hunger & durften noch 2 Stunden in der Stadt rumlaufen. Die halbe Klasse wollte dann in so 'ne Kneipe, wo man auf Toiletten saß, anstatt auf normalen Stühlen. Fragt mich nicht, ich hab keine Ahnung wie man sich das vorstellen soll. Ein Mitschüler hat aber dann die falsche Straße im Navi eingegeben & wir haben irgendwann aufgegeben & sind dann in Mecces. Am Abend haben wir dann noch bei den Jungs gechillt & meine beste Freundin & ich haben bis halb 4 noch LOL angeschaut & dann alle wieder geweckt. :o :DD
Sonntag, 27. Mai 2012
~ I'm Back! :')
Hey Leute,
ich bin zurück aus Berlin & ich muss sagen, es war einfach nur unglaublich toll! Ich schreib jetzt aber nicht gleich alles auf einmal. Da würd ich ja bis morgen dransitzen. :o :D Ich fang jetzt einfach mal mit Montag an. q:
Wir sind erstmal über 6 Stunden mit dem Zug gefahren. War aber total lustig. Wir hatten alle unseren Nintendo DS dabei. Jaa, wenn man langeweile hat, spielt man auch mal Nintendo DS! :D Wir fangen halt an Mario Kart zu spielen & die Jungs die bei uns saßen - Ich muss dazu sagen, dass meine beste Freundin & ich in so 'nem geschlossenen Raum mit 4 anderen Jungs waren - waren aufeinmal ganz wild drauf auch Mario Kart zu spielen. Die haben's am Anfang nur nicht wirklich kapiert. :D Später haben dann ein paar Mitschüler entdeckt, dass ich meine Spiegelreflexkamera dabei hatte. Ihr könnt ja vorstellen, was dann passiert ist, oder? Jeder wollte Bilder machen. Irgendwie hatte ich die Kamera dann garnicht mehr. :o ;D Als wir in unserem Hostel ankamen waren alle total kaputt & davon gibt's sogar Fotos! Schrecklicj, ich sag's euch! :D An dem Tga haben wir dann noch Abendgegessen - das Essen war widerlich - & am Abend haben wir dann Berlin ein bisschen erkundet. Ein paar Freunde & ich haben uns voll drauf gefreut noch an dem Tag shoppen zu gehen. Die Läden waren aber fast alle schon zu & es war grad mal 21 Uhr! Um 22 Uhr sind wir dann mit der U-Bahn wieder heimgefahren & haben im Hostel in den Zimmer der Jungs gechillt. Irgendwann sind die dann zu uns in Zimmer gegangen & es gab aus bestimmten Gründen ziemlich Stress mit der Lehrerin. Danach war der Abend halt gelaufen, weil jeder wusste, dass unsere Aktion sicherlich noch Stress gab. :o
ich bin zurück aus Berlin & ich muss sagen, es war einfach nur unglaublich toll! Ich schreib jetzt aber nicht gleich alles auf einmal. Da würd ich ja bis morgen dransitzen. :o :D Ich fang jetzt einfach mal mit Montag an. q:
Wir sind erstmal über 6 Stunden mit dem Zug gefahren. War aber total lustig. Wir hatten alle unseren Nintendo DS dabei. Jaa, wenn man langeweile hat, spielt man auch mal Nintendo DS! :D Wir fangen halt an Mario Kart zu spielen & die Jungs die bei uns saßen - Ich muss dazu sagen, dass meine beste Freundin & ich in so 'nem geschlossenen Raum mit 4 anderen Jungs waren - waren aufeinmal ganz wild drauf auch Mario Kart zu spielen. Die haben's am Anfang nur nicht wirklich kapiert. :D Später haben dann ein paar Mitschüler entdeckt, dass ich meine Spiegelreflexkamera dabei hatte. Ihr könnt ja vorstellen, was dann passiert ist, oder? Jeder wollte Bilder machen. Irgendwie hatte ich die Kamera dann garnicht mehr. :o ;D Als wir in unserem Hostel ankamen waren alle total kaputt & davon gibt's sogar Fotos! Schrecklicj, ich sag's euch! :D An dem Tga haben wir dann noch Abendgegessen - das Essen war widerlich - & am Abend haben wir dann Berlin ein bisschen erkundet. Ein paar Freunde & ich haben uns voll drauf gefreut noch an dem Tag shoppen zu gehen. Die Läden waren aber fast alle schon zu & es war grad mal 21 Uhr! Um 22 Uhr sind wir dann mit der U-Bahn wieder heimgefahren & haben im Hostel in den Zimmer der Jungs gechillt. Irgendwann sind die dann zu uns in Zimmer gegangen & es gab aus bestimmten Gründen ziemlich Stress mit der Lehrerin. Danach war der Abend halt gelaufen, weil jeder wusste, dass unsere Aktion sicherlich noch Stress gab. :o
Samstag, 19. Mai 2012
J'aime du shopping!
Hey Leute, heute war ich mit meiner Mutter shoppen, wenn auch mit nur wenig Erfolg. Ich hab ein paar Schueh gekauft & eine Hose, passend zu EM, uii. *-* :D
Hier sind noch die Bilder von gestern. :')
Ballerinas von Deichmann, ca. 17 €
Sandalen von Deichmann, ca. 20 €
Hier sind noch die Bilder von gestern. :')
Ballerinas von Deichmann, ca. 17 €
Sandalen von Deichmann, ca. 20 €
Freitag, 18. Mai 2012
Amazing!
So könnte man den heutigen Tag möglicherweise beschreiben. Aber nun gut, fangen wir mal von vorne an. :D
Ich bin mit einem gemischten Gefühl aus dem Haus gegangen. Es war der letzte Tag Schule mit meiner gesamtmn Klasse. Einerseits war ich glücklich, dass ich so gut wie alles geschafft hab. Doch andererseits fand ich es wirklich traurig. Ich mein' 6 Jahre verbinden einen schon sehr. In der Schule waren dann aber alle gut drauf, weil ein Mitschüler Geburtstag hatte, Luftballons & Kuchen mitgebracht hatte. Die erste Stunde haben wir erstmal über unsere Abschlussfahrt geredet, die nächsten Montag ansteht. Es geht nach Berlin, yay! *-* Die 2 Stunde wurden uns dann die Endnoten in Gemeinschaftskunde gesagt & den Rest der Stunde haben wir mit Luftballonspielen verbracht. Später hat dann noch irgendwer Musik angemacht. Ich mein, ist ja nur Unterricht. :''D Die Lehrerin hatte echt nichts dagegen. Fand ich echt cool. Dann gab's noch Kuchen & wir haben die letzen Bilder im Klassenzimmer gemacht. In der 3. Stunde haben wir draußen gechillt. Anscheinend waren wir etwas so laut & ein Lehrer in einem der oberen Klassenzimmer hat uns gedroht mit Wasserbomben zu bewerfen. Alles klar. :D Aufeinmal fangen alle an zu schreien & dann hab ich erst gemerkt, dass der Lehrer Wasser von oben runtergeschüttet hat. Ist ja kaum assi. :DD Zum Glück wurde keiner nass. Trotzdem sind wir wieder reingegangen & haben dann unsere Abschlusst-shirts bekommen, uii! *-* In der 4. Stunde sind wir dann gechillt in Edeka gelaufen & haben Eis bekommen. In der 5. Stunde hatten wir unser "Raumfhart-Projekt" bei dem wir 'ne Rakete selber bauen mussten & die dann fliegen gelassen haben. Am Ende gab's dann nochmal Eis. Ach, nicht zu vergessen hab ich von dem Mitschüler, der Gerburtstag noch 'nen halben Donut bekommen. Kalorien am Morgen, YEASH! :DD
Am Mittag bin ich mit 'ner Freundin in Europa-Park gegangen, weil da Fabienne, Joey & Jesse Autogrammstunde hatten. Ich denk, ihr kennt sie alle. q: Da mussten wir dann erstmal 'ne halbe Stunde anstehen & dann kam aufeinmal Jesse. Er konnte aber nicht mehr weiter Autogramme verteilen, weil er am Abend noch ein Konzert hat. Also Leute, wer heute noch nichts vorhat, kann zu seinem Konzert gehen! :DD Ihr müsst wissen, dass es schon die zweite Autogrammstunde war & Jesse nur bei der ersten dabei war. Trotzdem hat er in der Mittagspause weiter Autogramme geschrieben. Dann kam aufeinmal Fabienne & später auch Joey. Er hat halt erstmal gesagt, dass er Müde ist. "Weißt, ich hab viel gegessen & wenn man viel isst, dann wird man müde." Öhm...okeii Joey! :D Nach 10 Minuten waren wir dann endlich dran. Fabienne war echt nett. Als ich von Joey das Autogramm bekommen hab, hab ich mich leider total dämlich angstellt. Ich hab ihn gefragt, ob ich ihn umarmen darf & danach ist mir eine der drei Autogrammkarten aus der Hand geflogen & hat nur knapp Joeys Gesicht verfehlt. FAIL! Warum muss mir sowas immer in so wichtigen Momenten passieren?! :o Ist ja kaum peinlich. :D Naja wenigstens ist Joey auch etwas chaotisch. Ich mein es hat sich trotzdem gelohnt. Ich hab Joey umarmt! *-* Irgendwie ist er ja total niedlich, haha. :)
Am Nachmittag war ich dann noch kurz im Deichmann & hab 2 paar neue Schuhe gekauft. Bilder davon folgen wahrscheinlich morgen. :)
Ich bin mit einem gemischten Gefühl aus dem Haus gegangen. Es war der letzte Tag Schule mit meiner gesamtmn Klasse. Einerseits war ich glücklich, dass ich so gut wie alles geschafft hab. Doch andererseits fand ich es wirklich traurig. Ich mein' 6 Jahre verbinden einen schon sehr. In der Schule waren dann aber alle gut drauf, weil ein Mitschüler Geburtstag hatte, Luftballons & Kuchen mitgebracht hatte. Die erste Stunde haben wir erstmal über unsere Abschlussfahrt geredet, die nächsten Montag ansteht. Es geht nach Berlin, yay! *-* Die 2 Stunde wurden uns dann die Endnoten in Gemeinschaftskunde gesagt & den Rest der Stunde haben wir mit Luftballonspielen verbracht. Später hat dann noch irgendwer Musik angemacht. Ich mein, ist ja nur Unterricht. :''D Die Lehrerin hatte echt nichts dagegen. Fand ich echt cool. Dann gab's noch Kuchen & wir haben die letzen Bilder im Klassenzimmer gemacht. In der 3. Stunde haben wir draußen gechillt. Anscheinend waren wir etwas so laut & ein Lehrer in einem der oberen Klassenzimmer hat uns gedroht mit Wasserbomben zu bewerfen. Alles klar. :D Aufeinmal fangen alle an zu schreien & dann hab ich erst gemerkt, dass der Lehrer Wasser von oben runtergeschüttet hat. Ist ja kaum assi. :DD Zum Glück wurde keiner nass. Trotzdem sind wir wieder reingegangen & haben dann unsere Abschlusst-shirts bekommen, uii! *-* In der 4. Stunde sind wir dann gechillt in Edeka gelaufen & haben Eis bekommen. In der 5. Stunde hatten wir unser "Raumfhart-Projekt" bei dem wir 'ne Rakete selber bauen mussten & die dann fliegen gelassen haben. Am Ende gab's dann nochmal Eis. Ach, nicht zu vergessen hab ich von dem Mitschüler, der Gerburtstag noch 'nen halben Donut bekommen. Kalorien am Morgen, YEASH! :DD
Am Mittag bin ich mit 'ner Freundin in Europa-Park gegangen, weil da Fabienne, Joey & Jesse Autogrammstunde hatten. Ich denk, ihr kennt sie alle. q: Da mussten wir dann erstmal 'ne halbe Stunde anstehen & dann kam aufeinmal Jesse. Er konnte aber nicht mehr weiter Autogramme verteilen, weil er am Abend noch ein Konzert hat. Also Leute, wer heute noch nichts vorhat, kann zu seinem Konzert gehen! :DD Ihr müsst wissen, dass es schon die zweite Autogrammstunde war & Jesse nur bei der ersten dabei war. Trotzdem hat er in der Mittagspause weiter Autogramme geschrieben. Dann kam aufeinmal Fabienne & später auch Joey. Er hat halt erstmal gesagt, dass er Müde ist. "Weißt, ich hab viel gegessen & wenn man viel isst, dann wird man müde." Öhm...okeii Joey! :D Nach 10 Minuten waren wir dann endlich dran. Fabienne war echt nett. Als ich von Joey das Autogramm bekommen hab, hab ich mich leider total dämlich angstellt. Ich hab ihn gefragt, ob ich ihn umarmen darf & danach ist mir eine der drei Autogrammkarten aus der Hand geflogen & hat nur knapp Joeys Gesicht verfehlt. FAIL! Warum muss mir sowas immer in so wichtigen Momenten passieren?! :o Ist ja kaum peinlich. :D Naja wenigstens ist Joey auch etwas chaotisch. Ich mein es hat sich trotzdem gelohnt. Ich hab Joey umarmt! *-* Irgendwie ist er ja total niedlich, haha. :)
Am Nachmittag war ich dann noch kurz im Deichmann & hab 2 paar neue Schuhe gekauft. Bilder davon folgen wahrscheinlich morgen. :)
Freitag, 4. Mai 2012
....& auch die dritte Prüfung geschafft!
Wenn auch mit wenig Erfolg. Ich weiß ja nicht, ob es hier Leser gibt, die gestern auch Matheprüfung hatten. So ziemlich jeder würde mir Recht geben, wenn ich sage, dass die Prüfung richtig, richtig schwer war. :o Ich hoffe ich bekomm noch 'ne 3 im Zeugnis. Naja ich bin jedenfalls froh, dass endlich alle schriftlichen Prüfungen vorbei sind.
Um 11 Uhr sind dann alle aus meiner Jahrgangsstufe auf den Schulhof gegangen & dann haben wir erstmal gefeiert. War echt toll.
Am Abend war ich dann noch mit Freunden in der Disco. Er war auch dabei. War wirklich toll, auch wenn ich nicht allzu viel Kontakt mit ihm hatte an diesem Abend. Meine Freundin N hat zufällig 'ne Freundin aus 'ner anderen Schule getroffen & dann haben wir mit ihr & ein paar anderen "die Tanzfläche gerockt". Omg, hört sich blöd an, haha. :'D Nach 'ner halbe Stunde ist mir dann ein Junge in's Auge gestochen. Ich weiß auch nicht genau warum. Ich steh total auf schwarzhaarige Jungs. Er muss es bemerkt haben, denn er schaute mich auch an. Ich hab schüchtern gelächelt & er hat mein Lächeln erwidert. Später hab ich ihn leider aus den Augen verloren. N musste dann aber gehen. Ich hab dann mit N's Freunden weiter getanzt. Auf einmal waren wir nur noch zu zweit & dann kam plötzlich der Junge wieder. Ja, der mit den schwarzen Haaren. Also standen wir zu dritt im Kreis & haben getanzt. Von der einen Sekunde auf der anderen wurde ich total unsicher. Ich hab mich nicht mehr getraut ihn anzuschauen. Die Angst konnte ich dann später trotzdem überwinden. Er hat mich wieder angelächelt. Leider waren es nur 10-15 Minuten mit ihm. Ich sagte N's Freundin, dass ich gehen muss & sie hat gesagt, dass sie noch schnell mit nach draußen geht. Ich hab sie daraufhin gefragt, wie der Junge heißt. Ich hab ihn jetzt erstmal bei Facebook geaddet. Ich hoffe er nimmt meine Freundschaftsanfrage auch an. Er scheint wirklich nett zu sein.
Um 11 Uhr sind dann alle aus meiner Jahrgangsstufe auf den Schulhof gegangen & dann haben wir erstmal gefeiert. War echt toll.
Am Abend war ich dann noch mit Freunden in der Disco. Er war auch dabei. War wirklich toll, auch wenn ich nicht allzu viel Kontakt mit ihm hatte an diesem Abend. Meine Freundin N hat zufällig 'ne Freundin aus 'ner anderen Schule getroffen & dann haben wir mit ihr & ein paar anderen "die Tanzfläche gerockt". Omg, hört sich blöd an, haha. :'D Nach 'ner halbe Stunde ist mir dann ein Junge in's Auge gestochen. Ich weiß auch nicht genau warum. Ich steh total auf schwarzhaarige Jungs. Er muss es bemerkt haben, denn er schaute mich auch an. Ich hab schüchtern gelächelt & er hat mein Lächeln erwidert. Später hab ich ihn leider aus den Augen verloren. N musste dann aber gehen. Ich hab dann mit N's Freunden weiter getanzt. Auf einmal waren wir nur noch zu zweit & dann kam plötzlich der Junge wieder. Ja, der mit den schwarzen Haaren. Also standen wir zu dritt im Kreis & haben getanzt. Von der einen Sekunde auf der anderen wurde ich total unsicher. Ich hab mich nicht mehr getraut ihn anzuschauen. Die Angst konnte ich dann später trotzdem überwinden. Er hat mich wieder angelächelt. Leider waren es nur 10-15 Minuten mit ihm. Ich sagte N's Freundin, dass ich gehen muss & sie hat gesagt, dass sie noch schnell mit nach draußen geht. Ich hab sie daraufhin gefragt, wie der Junge heißt. Ich hab ihn jetzt erstmal bei Facebook geaddet. Ich hoffe er nimmt meine Freundschaftsanfrage auch an. Er scheint wirklich nett zu sein.
Abonnieren
Posts (Atom)