Gestern war einer der besten Tage überhaupt! Dabei fing der Tag ziemlich langweilig an. Den ganzen Mittag hab ich mich gelangweilt. Abends hab ich dann mit L im ICQ geschrieben. Wir hatten vor am Donnerstag in ne Disco zu gehen. Das Problem war nur, dass die Disco ab 16 ist & L noch keine 16 ist. Deswegen hab ich mir schon Tage davor vorgenommen ihn zu fragen, wie er reinngekommen ist. Jaa, er ist auch noch keine 16, haha. (: Die Chance hat sich jedoch nur einmal ergeben - ich hab sie natürlich nicht genutzt, weil ich einfach so scheiß Angst hatte. Naja dann chatten wir so & warten beide darauf, dass er on kommt. Irgendwann war dann fast 23 Uhr & ich hatte die Hoffnung aufgegeben. Doch dann schreibt L auf einmal um 22.49 Uhr, [Jaa, die genaue Uhrzeit musste ich jetzt schreiben :D] dass er on ist. Mein Bauch + mein Herz machten sie danach bemerkbar. Mir wurde schlecht & mein Herz klopfte wie wild. Was ist, wenn er nicht zurück schreibt? Was ist, wenn er gar nicht mit mir schreiben will? Ich würde das nicht gut verkraften. Bei sowas werde ich total schnell sentimental. Trotz all dem hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen & es wirklich geschafft ihn anzuschreiben. "hey, wie geht's? :) ich hab mal ne frage ;D" Die erste Minute kam erstmal keine Antwort & ich dachte das würde auch so bleiben. Glücklicherweise hab ich mich getäuscht. "Hey :) gut ;) was für eine :) ? Dir ?". OMG *___* Ich bin wirklich nicht davon ausgegangen, dass er zurück schreibt. Höchstens vielleicht, dass er schreiben würde "Hey, was für eine?" oder so. Die Antwort von ihm fand ich so süß! ♥' Naja ich hab dann erfahren, dass er am Donnerstag nicht hingeht, weil er bei nem' Kumpel ist. Er hat mir dass alles erzählt, obwohl ich nur gefragt hab, ob er am 30.12 dort hingeht. Außerdem sagte er, dass er "Connections" hat & deswegen mit 15 reingekommen ist. Ansonsten würde man nicht reinkommen. War auch egal. Wenn er nicht hingeht, wollte ich eh nicht in die Disco.
Tja, nun wusste ich nicht weiter. Also fing ich mit Weihnachten an. Er hat ein Real Madrid Tikot bekommen *Eifersüchtig sei*. Dass er Real Madrid Fan war wusste ich zwar, aber um weiter mit ihm schreiben zu können fragte ich ihn trotzdem. Dann haben wir doch tatsächlich über Fußball geschrieben. :D Wie sich rausstellte hasst er Barcelona + Messi auch. Bayern mag er auch nicht. Was ich noch besser finde ist, dass er Schalke mag! Yay! :D Später fing ich dann auch noch an über Kollegah & Farid Bang zu schreiben. Ja, er findet Farid Bang gut, was ich nicht verstehen kann. Später sind mir dann die Themen ausgegangen & er schrieb von selbst immer nur Smileys. Er kam sich bestimmt vor wie bei so nem' Verhör. :o Ich hab ihn die ganze Zeit nur Sachen gefragt. War mir aber relativ egal. Er schrieb zurück & dass war das, was für mich zählte. Nach dem Gespräch mochte ich ihn noch mehr. Er scheint wirklich der tollste Junge überhaupt zu sein! ♥'
Dienstag, 27. Dezember 2011
Sonntag, 25. Dezember 2011
all i want for christmas...
...hab ich jetzt! :D Naja außer ihn. Weihnachten war bei mir echt super schön! Ich war mit meiner Mum & meinem Bruder bei Verwandten. Wir haben total viel gelacht & das Essen war auch sehr gut! Die Geschenke fand ich auch toll. Ich hab endlich meinen lang ersehnten Schalke-Schal von Lewis Holtby bekommen! Außerdem 3 CD's, nen' Schalke-Kalender, sehr schöne Ohrringe, Geld, Süßigkeiten & eine Karte zu nem Comedian. Am nächsten Tag gab es sogar weiße Weihnachten. Später sind wir noch zu meiner Oma gefahren, was auch lustig war, weil wir alte Alben angeschaut haben. Omg, wie man früher aussah! :'D Jetzt bin ich endlich wieder daheim. Kaputt. Müde. Mein Bruder wollte nachts wieder keine Ruhe geben & morgens hat er doch tatsächlich angefangen Fifa zu spielen, obwohl mein Cousin + ich noch geschlafen haben. Gar nicht Okay! :D Wie war bei euch Weihnachten? (:
Samstag, 24. Dezember 2011
It's Christmas-Time!
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! (: Jetzt hab ich endlich meine Weihnachtsstimung! Jetzt fehlt nur noch der Schnee. Im Moment bin ich mich fertig machen, weil meine Mum, mein Bruder & ich später zu Verwandten hochfahren. Seltsamer Mittag. Wie auch immer, ich hab meine Nägel nochmal neu lackiert & jetzt sieht's besser aus, wuhaa! Bei normalen Familien laufen jetzt bestimmt Weihnnachtsfilme. Bei uns hingegen läuft seit halb 12 nur Fußball. :D Was habt ihr heute so vor? Feiern mit Familie? (:
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! (: Jetzt hab ich endlich meine Weihnachtsstimung! Jetzt fehlt nur noch der Schnee. Im Moment bin ich mich fertig machen, weil meine Mum, mein Bruder & ich später zu Verwandten hochfahren. Seltsamer Mittag. Wie auch immer, ich hab meine Nägel nochmal neu lackiert & jetzt sieht's besser aus, wuhaa! Bei normalen Familien laufen jetzt bestimmt Weihnnachtsfilme. Bei uns hingegen läuft seit halb 12 nur Fußball. :D Was habt ihr heute so vor? Feiern mit Familie? (:
Freitag, 23. Dezember 2011
ready for tomorrow (:
Hey!
Morgen ist es soweit, aber ehrlich gesagt bin ich nicht so wirklich in Weihnnachtsstimmung. Ich weiß selber nicht warum. Vielleicht liegt es am Wetter oder dem Wissen, dass ich ihn wahrscheinlich 2 Wochen lang nicht sehen werde. Der Tag vor Weihnachten ist eh total seltsam. Man weiß nichts mit einem anzufangen. Mein Tag war ziemlich langweilig. Ich hab erstmal sehr lange geschlafen, später dann das Geschenk für meine Mum eingepackt & mein Kleid anprobiert, dass ich morgen anziehen werde. Außerdem hab ich versuch meine Nägel zu lackieren, was total nach hinten losging. Ich hab voll gezittert & jetzt sieht es nicht wirklich toll aus. :o :D
Trotz allem hab ich ein tolles Weihnachtslies für euch! Erinnert mich an den letzten Schultag, als unsere Lehrerin meinte, wir sollten Weihnachtslieder singen. Die Jungs + er haben dann angefangen das zu singen! :D
Morgen ist es soweit, aber ehrlich gesagt bin ich nicht so wirklich in Weihnnachtsstimmung. Ich weiß selber nicht warum. Vielleicht liegt es am Wetter oder dem Wissen, dass ich ihn wahrscheinlich 2 Wochen lang nicht sehen werde. Der Tag vor Weihnachten ist eh total seltsam. Man weiß nichts mit einem anzufangen. Mein Tag war ziemlich langweilig. Ich hab erstmal sehr lange geschlafen, später dann das Geschenk für meine Mum eingepackt & mein Kleid anprobiert, dass ich morgen anziehen werde. Außerdem hab ich versuch meine Nägel zu lackieren, was total nach hinten losging. Ich hab voll gezittert & jetzt sieht es nicht wirklich toll aus. :o :D
Trotz allem hab ich ein tolles Weihnachtslies für euch! Erinnert mich an den letzten Schultag, als unsere Lehrerin meinte, wir sollten Weihnachtslieder singen. Die Jungs + er haben dann angefangen das zu singen! :D
Donnerstag, 22. Dezember 2011
Ich hasse meine Furcht! ._.
Hallo ihr Lieben,
heute war ein toller, gleichzeitig aber auch trauriger Tag. Der letzte Schultag stand an. Zuerst hatten wir ne Doppelstunde Französisch, was eigentlich total entspannend war, weil wir nen' Film geschaut haben + nebenher Tee getrunken haben. Dann kam aber die Lehrerin zu J & mir. Sie wollte draußen mit uns die Noten von dem Referat in Französich besprechen. Fuck! Ich ging davon aus, dass ich ne 3 hab oder sogar noch schlechter war. Doch sie sagte dann, dass sie mir ne 1,8 gegeben hat. Wuhaa! *-* Die Note zählt 1/3 der Gesamtnote! Ich war natürlich dann voll happy. (: Vor der Stunde hab ich von S (ner' sehr guten Freundin) mein Weihnachtsgeschenk bekommen. Sie hat mir so ne Schneekugel geschenkt, in der 2 Bilder von uns waren - total süß! Außerdem Süßigkeiten & ne Schokomaske, haha. ;D
In der ersten Pause hab ich dann ganz überraschent was von L bekommen. Mist, ich hatte nichts für sie. :o Naja, ich werde ihr was auf Silvester schenken. Von ihr hab ich ne Nikolausmütze, Nagellack & Süßigkeiten bekommen. In der ersten Pause saß er ganz alleine an seinem Platz, was mich irgendwie wunderte. Ich mein, er hat mit keinem Stress oder so. Wahrscheinlich waren seine Kumpels alle rauchen. Trotzdem tat er mir Leid. Einmal oder so hat er zu mir geschaut. *-* Die Jungs scheinen das Lied "Ai Se Eu Te Pego" zu lieben. Gnaz viele haben das heute gesungen. Er auch + er hat dazu getanzt! OMFG! <33 Auch wenn er nicht wirklich singen kann. :D
Ich hab natürlich in Geschichte & Deutsch die Mütze nicht abgesetzt. Die fand ich total cool! :DD Ein Mitschüler hatte schließlich auch eine an! In der 5. Stunde war es dann an der Zeit unsere Wichtelgeschenke zu verteilen. Ich bekam von N - einer Freundin total tollen Nagellack & Schminkzeug. Ich muss sagen die Stunde war total toll. Alle haben sich umarmt & sich gegenseitig "Frohe Weihnachten" gewünscht. Ich hab mich an dem Tag sogar "rangetraut" die Jungs auch zu umarmen. Ich weiß auch nicht...mein Klasse ist mir so verdammt wichtig geworden! Er hat so ne Art Sektflasche mit Süßigkeiten bekommen & das einzige was ich an dem Tag zu ihm gesagt hab war "Oha, da ist ja fast nichts mehr drin". Wie dumm kann man sein? :o Er hat dann geantwortet, dass er den anderen abgegeben hat. Omg, er denkt jetzt bestimmt ich bin i.wie bescheuert oder so. :o Naja am Ende der Stunde & kurz vor Schulschluss hab ich ein paar Jungs auch noch umarmt. Er stand alleine & es wäre die Chance gewesen, aber ich hab's vor mich hergeschoben. Bis er dann schließlich gegangen ist. Toll! Ich hasse die scheiß Angst. Ich hasse sie so sehr! ._.
L kam gleich nach der Schule zu mir, dass wir zusammen shoppen gehen wollten. Jeodoch hatten wir Probleme den richtigen Bus zu finden, weil die Busse an dem Tag anders fuhren. Naja dann standen wir vorne & ratet mal wer dort auch stand. Er & seine Kumpels. Alle rauchten, außer er! Das war jetzt der Beweis. L war nämlich der Meinung, dass er auchr aucht, aber ich hab ihn noch nie gesehen & sie schließlich auch nicht! Wir standen da dann also in so nem' Art Kreis & redeten. Für 2 Sekunden hat er mich angeschaut. Er hat echt total tolle braune Augen. ♥' Dann sind die Jungs aber gegangen & dachte wieder "Mist". Doch dann kamen die aufeinmal wieder & standen noch 2 Minuten da. Dann sind sie wirklich gegangen & ich hab mich natürlich nicht getraut ihn zu umarmen & ihm "Frohe Weihnachten" zu wünschen. Ich hasse mich wirklich dafür! :| Meine Stimmung war danach nicht wirklich positiv. Als ich dann aber Shoppen war, ging es wieder. Doch jetzt ist sie wieder total im Keller. Über 2 Wochen ohne ihn. Wie soll ich das bitte aushalten? Er ist alles was ich will.
heute war ein toller, gleichzeitig aber auch trauriger Tag. Der letzte Schultag stand an. Zuerst hatten wir ne Doppelstunde Französisch, was eigentlich total entspannend war, weil wir nen' Film geschaut haben + nebenher Tee getrunken haben. Dann kam aber die Lehrerin zu J & mir. Sie wollte draußen mit uns die Noten von dem Referat in Französich besprechen. Fuck! Ich ging davon aus, dass ich ne 3 hab oder sogar noch schlechter war. Doch sie sagte dann, dass sie mir ne 1,8 gegeben hat. Wuhaa! *-* Die Note zählt 1/3 der Gesamtnote! Ich war natürlich dann voll happy. (: Vor der Stunde hab ich von S (ner' sehr guten Freundin) mein Weihnachtsgeschenk bekommen. Sie hat mir so ne Schneekugel geschenkt, in der 2 Bilder von uns waren - total süß! Außerdem Süßigkeiten & ne Schokomaske, haha. ;D
In der ersten Pause hab ich dann ganz überraschent was von L bekommen. Mist, ich hatte nichts für sie. :o Naja, ich werde ihr was auf Silvester schenken. Von ihr hab ich ne Nikolausmütze, Nagellack & Süßigkeiten bekommen. In der ersten Pause saß er ganz alleine an seinem Platz, was mich irgendwie wunderte. Ich mein, er hat mit keinem Stress oder so. Wahrscheinlich waren seine Kumpels alle rauchen. Trotzdem tat er mir Leid. Einmal oder so hat er zu mir geschaut. *-* Die Jungs scheinen das Lied "Ai Se Eu Te Pego" zu lieben. Gnaz viele haben das heute gesungen. Er auch + er hat dazu getanzt! OMFG! <33 Auch wenn er nicht wirklich singen kann. :D
Ich hab natürlich in Geschichte & Deutsch die Mütze nicht abgesetzt. Die fand ich total cool! :DD Ein Mitschüler hatte schließlich auch eine an! In der 5. Stunde war es dann an der Zeit unsere Wichtelgeschenke zu verteilen. Ich bekam von N - einer Freundin total tollen Nagellack & Schminkzeug. Ich muss sagen die Stunde war total toll. Alle haben sich umarmt & sich gegenseitig "Frohe Weihnachten" gewünscht. Ich hab mich an dem Tag sogar "rangetraut" die Jungs auch zu umarmen. Ich weiß auch nicht...mein Klasse ist mir so verdammt wichtig geworden! Er hat so ne Art Sektflasche mit Süßigkeiten bekommen & das einzige was ich an dem Tag zu ihm gesagt hab war "Oha, da ist ja fast nichts mehr drin". Wie dumm kann man sein? :o Er hat dann geantwortet, dass er den anderen abgegeben hat. Omg, er denkt jetzt bestimmt ich bin i.wie bescheuert oder so. :o Naja am Ende der Stunde & kurz vor Schulschluss hab ich ein paar Jungs auch noch umarmt. Er stand alleine & es wäre die Chance gewesen, aber ich hab's vor mich hergeschoben. Bis er dann schließlich gegangen ist. Toll! Ich hasse die scheiß Angst. Ich hasse sie so sehr! ._.
L kam gleich nach der Schule zu mir, dass wir zusammen shoppen gehen wollten. Jeodoch hatten wir Probleme den richtigen Bus zu finden, weil die Busse an dem Tag anders fuhren. Naja dann standen wir vorne & ratet mal wer dort auch stand. Er & seine Kumpels. Alle rauchten, außer er! Das war jetzt der Beweis. L war nämlich der Meinung, dass er auchr aucht, aber ich hab ihn noch nie gesehen & sie schließlich auch nicht! Wir standen da dann also in so nem' Art Kreis & redeten. Für 2 Sekunden hat er mich angeschaut. Er hat echt total tolle braune Augen. ♥' Dann sind die Jungs aber gegangen & dachte wieder "Mist". Doch dann kamen die aufeinmal wieder & standen noch 2 Minuten da. Dann sind sie wirklich gegangen & ich hab mich natürlich nicht getraut ihn zu umarmen & ihm "Frohe Weihnachten" zu wünschen. Ich hasse mich wirklich dafür! :| Meine Stimmung war danach nicht wirklich positiv. Als ich dann aber Shoppen war, ging es wieder. Doch jetzt ist sie wieder total im Keller. Über 2 Wochen ohne ihn. Wie soll ich das bitte aushalten? Er ist alles was ich will.
Mittwoch, 21. Dezember 2011
Total viel Talent!
Der heutige Schultag war echt toll! *_* Schon deswegen, weil ich erst zur 3. Stunde Unterricht hatte. Zuerst hatten wir ne Doppelstunde Reli, was total langweilig war. Die erste Stunde davon mussten wir Stillarbeit machen & in der 2. Stunde haben wir die ganze Zeit nur darüber diskutiert, ob Tiere den gleichen Verstand wie Menschen haben. Öhm..ja...hat mich nicht wirklich interessiert! ;D Naja die letzten 15 Minuten konnte ich dann nicht mehr richtig stillsitzten, weil ich in unser Klassenzimmer wollte, um ihn endlich zu sehen. Das war richtig schlimm! :o Dann war die Doppelstunde endlich fertig & ich ging mit ner Freundin in die Caféteria. Dann wollten wir halt in's Klassenzimmer & dann hab ich bemerkt, dass er vor der Caféteria steht. Er hatte ne Jogginghose an & sah damit sooo toll aus! OMFG! *__* Er stand dort mit seinen Kumpels & sie sind dann zum Fußballtunier gegangen. Das hieß Mathe & Physik ohne ihn...In Mathe hat sich dann aber rausgestellt, dass das Fußballtunier erst ab der 6. Stunde stattfindet. Naja die Jungs haben sich trotzdem nicht blicken lassen. Jetzt haben er + seine Kumpels alle nen' Klassenbucheintrag :o Nach Mathe liefen wir zu Physik, wo wir dann 10 Minuten auf den Lehrer warten mussten. Wir haben vor Physik besprochen, den Lehrer zu überreden das Fußballtunier zu schauen & wir haben es auch geschafft! Hieß für mich, ich sehe ihn. In der Halle war es echt voll. Ich suchte erstmal die ganze Zeit nach ihm, da fing L schon an zu lachen. Nach ner Weile hab ich ihn dann auch gefunden. Irgendwann beschloss ich zu den Jungs zu gehen, weil dort auch ein paar Freunde standen & ließ L & J alleine. Ich saß mich auf ne Bank & beobachtete ein Spiel der 9. Klasse, da unsere Jungs erst danach spielten. Er saß direkt vor mir auf'm Boden. So konnte ich ihn die ganze Zeit anstarren. ♥' Aufeinmal sagt er dann "Wenn ich mein 3. Tor schieß, zieh ich mein Trikot aus". OMG, bitte lass das geschehen! Nach ner Weile war unsere Klassen dran mit Spielen. Endlich! Ich wusste, dass die Jungs gut spielen, aber das was sie zeigten, war echt der Hammer! Er ging gleich an den Ball & schoss erstmal ein Tor! Ich natürlich voll am grinsen. :D Nach ner Weile schoss er noch ein Tor & unsere Klasse freute sich richtig über die Führung. Vor seinem dritten Tor rief ich erstmal "Schieß!". Danach hab auch nochmal total rumgeschrien. Ich hoffe meine Mitschüler schöpfen keinen verdacht :o :D Naja, das Trikot hat er leider nicht ausgezogen. :( Es ist echt unglaublich, wie gut er gespielt hat! Er hat Talent! Total viel Talent! Am Ende haben die Jungs dann 6-0 gewonnen! (: Nach dem Spiel kamen die Jungs halt zu uns & manche gratulierten ihnen. Er stand neben mir & ich war kurz davor was zu sagen, aber die Furcht ist größer, als der Mut. :| Dann mussten wir auch schon gehen, weil die Schule in 10 Minuten aus war. Ich hätte zu gerne weiter geschaut, weil das Tunier ging bis 16 Uhr. Naja wenigstens hab ich ein Spiel gesehen.
Real Madrid hat gestern übrigens 5-1 gewonnen. Yeah Män! :D Später schau ich dann noch das Schalke Spiel. Ich würde mal sagen Auf geht's Schalke! Kämpfen & Siegen! (:
Bis morgen! (:
Real Madrid hat gestern übrigens 5-1 gewonnen. Yeah Män! :D Später schau ich dann noch das Schalke Spiel. Ich würde mal sagen Auf geht's Schalke! Kämpfen & Siegen! (:
Bis morgen! (:
Dienstag, 20. Dezember 2011
YAY! ;D
Hey Leute! (:
Heute war ein anstrengender Tag! Gemeinschaftskunde + Englisch war extremst langweilig. In Deutsch haben wir den Test zurück bekommen - 1! Yeah Män! :'D Die erste Stunde Deutsch war richtig gechillt. Wir bekamen erst mal die Arbeit. Als er aufgerufen wurde, um die Arbeit zu holen, schrie er erstmal wie so'n Verrückter durch die Klasse, weil er auch ne 1 hatte, haha. :'D <33 Nachdem ich die Arbeit bekommen hatte, redete ich halt mit meiner besten Freundin L & noch ein paar anderen Freunden. Später kam er dann zu uns & hat erstmal geschaut, was wir für Noten haben. ;D Dann hat er mit ner Klassenkameradin geredet. Währendessen kam J zu uns - eine gute Freundin von mir & regte sich über ihren Pullover auf. "Mann, ich hasse diesen V-Ausschnitt". Er dreht sich natürlich gleich um, schaut uns an & wir 3 fangen erstmal an zu lachen, woraufhin er auch lachen musste! Aww, ich liebe es, wenn er lacht! Naja er ist schon etwas...mhm...wie soll ich sagen...ach das erzähl ich euch ein anderes mal, wenn's mir einfällt! xD In der 5. Stunde musste ich dann mit J das Referat in Französisch halten. Mann, war ich aufgeregt. Ich hab fast alles abgelesen & voll viel vergessen :o Ich hoffe, die Note wird okay werden. Geschichte war dann aber echt genial. :D Am Mittag war ich dann beim Friseur & bei McDonalds *__* Doofes Wetter heute! Morgens hat's bei uns noch geschneit & jetzt regnet es ._. Wie sieht's bei euch aus? (:
Jetzt schau ich gleich das Real Madrid Spiel an. Bis morgen & Hala Madrid! (: ♥'
Heute war ein anstrengender Tag! Gemeinschaftskunde + Englisch war extremst langweilig. In Deutsch haben wir den Test zurück bekommen - 1! Yeah Män! :'D Die erste Stunde Deutsch war richtig gechillt. Wir bekamen erst mal die Arbeit. Als er aufgerufen wurde, um die Arbeit zu holen, schrie er erstmal wie so'n Verrückter durch die Klasse, weil er auch ne 1 hatte, haha. :'D <33 Nachdem ich die Arbeit bekommen hatte, redete ich halt mit meiner besten Freundin L & noch ein paar anderen Freunden. Später kam er dann zu uns & hat erstmal geschaut, was wir für Noten haben. ;D Dann hat er mit ner Klassenkameradin geredet. Währendessen kam J zu uns - eine gute Freundin von mir & regte sich über ihren Pullover auf. "Mann, ich hasse diesen V-Ausschnitt". Er dreht sich natürlich gleich um, schaut uns an & wir 3 fangen erstmal an zu lachen, woraufhin er auch lachen musste! Aww, ich liebe es, wenn er lacht! Naja er ist schon etwas...mhm...wie soll ich sagen...ach das erzähl ich euch ein anderes mal, wenn's mir einfällt! xD In der 5. Stunde musste ich dann mit J das Referat in Französisch halten. Mann, war ich aufgeregt. Ich hab fast alles abgelesen & voll viel vergessen :o Ich hoffe, die Note wird okay werden. Geschichte war dann aber echt genial. :D Am Mittag war ich dann beim Friseur & bei McDonalds *__* Doofes Wetter heute! Morgens hat's bei uns noch geschneit & jetzt regnet es ._. Wie sieht's bei euch aus? (:
Jetzt schau ich gleich das Real Madrid Spiel an. Bis morgen & Hala Madrid! (: ♥'
Montag, 19. Dezember 2011
♥'
hellow! :D
Mein Tag war heute ganz gut. Er verlief sogar besser als gedacht. Angefangen mit 2 Stunden Mathe - Für mich manchmal die Hölle auf Erden! :o Naja ich hab versucht positiv zu denken, was an dem Tag auch gut ging. In Deutsch haben wir nen' Test geschrieben. Ich hoffe ich hab ne gute Note! Englisch fand ich immer noch am besten! :D Ich hab kaum zugehört & war total in Gedanken. Ich sitze neben meiner besten Freundin L, die mir etwas sagen wollte. [Ich hab keine ahnung mehr, was es wahr xD] Jedenfalls sitz ich da so gelangweilt rum & L
sagte was zu mir. Ich schau zu ihr & bemerkte, dass er mich anschaut. OMG *__* Ja, seit ungefähr 2 monaten bin ich in den tollsten Jungen überhaupt verliebt. ♥' Okay, hört sich vielleicht dämlich an, aber er ist etwas Besonderes. (: Ooh, ich bin total vom Thema abgekommen. :'D Also gut...nach Englisch hatten wir noch 2 Stunden Kunst. Am Mittag durfte ich für ein Referat in Französisch lernen, dass ich morgen mit ner' Freundin halten muss. Hilfe! :o Ich hoffe es verläuft einigermaßen gut. So, jetzt chill' ich noch ein bisschen. Muss auch mal sein. q:
Bis morgen (:
Mein Tag war heute ganz gut. Er verlief sogar besser als gedacht. Angefangen mit 2 Stunden Mathe - Für mich manchmal die Hölle auf Erden! :o Naja ich hab versucht positiv zu denken, was an dem Tag auch gut ging. In Deutsch haben wir nen' Test geschrieben. Ich hoffe ich hab ne gute Note! Englisch fand ich immer noch am besten! :D Ich hab kaum zugehört & war total in Gedanken. Ich sitze neben meiner besten Freundin L, die mir etwas sagen wollte. [Ich hab keine ahnung mehr, was es wahr xD] Jedenfalls sitz ich da so gelangweilt rum & L
sagte was zu mir. Ich schau zu ihr & bemerkte, dass er mich anschaut. OMG *__* Ja, seit ungefähr 2 monaten bin ich in den tollsten Jungen überhaupt verliebt. ♥' Okay, hört sich vielleicht dämlich an, aber er ist etwas Besonderes. (: Ooh, ich bin total vom Thema abgekommen. :'D Also gut...nach Englisch hatten wir noch 2 Stunden Kunst. Am Mittag durfte ich für ein Referat in Französisch lernen, dass ich morgen mit ner' Freundin halten muss. Hilfe! :o Ich hoffe es verläuft einigermaßen gut. So, jetzt chill' ich noch ein bisschen. Muss auch mal sein. q:
Bis morgen (:
endlich geschafft!
hey! (:
Das ist meiner erster Tag hier & auch mein erster Eintrag, haha. ;D Mein Name ist Marina & ich bin 16 Jahre alt. Ich Liebe Fußball! Vorallem Schalke & Real Madrid ♥' Naja Keine Ahnung was es noch zu erzählen gibt. Mehr werdet ihr früher oder später noch erfahren. (:
Abonnieren
Posts (Atom)