Sonntag, 12. August 2012

Weg von hier.

Ich würde am liebsten weit, weit weg von hier. Einfach alles mal vergessen. Auf Freunde, die sich jetzt alle cool fühlen & einen vernachlässigen kann ich nämlich wirklich verzichten! Noch schlimmer ist das Gefühl, wie sie alles kritisieren, was du machst & dir in den Rücken fallen. Nee, ich hab's natürlich nicht verdient glücklich zu sein. Ich hab da echt keine Lust mehr drauf! Sollen sie mich doch alle un Ruhe lassen. Es ist mein Leben. Ich entscheide die Sachen für mich alleine! Wenn sie wahre Freunde wären, würden sie es akzeptieren.

Sonntag, 22. Juli 2012

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen

Neulich ist mir die Sendung aufgefallen, aber gibt es sowas überhaupt?  Existiert der Traummann? Und die wichtigste Frage, wie findet man raus, wer der Richtige ist? Diese Fragen stell ich mir zur Zeit sehr oft. Ständig kommen neue Leute in mein Leben. Möglich, dass der Richtige dabei ist, aber sollte man deswegen Grenzen überschreiten? Wie weit darf man gehen? Man will die Person nicht verletzen & könnte womöglich alles kaputt machen. Ist es das wirklich Wert? Oder sollte man sowas doch für sich behalten? Andererseits ist es schwer, damit zu leben ohne mit jemanden darüber zu reden. Ich mein, wenn die Person dein Leben bestimmt, überall auftaucht, du sie nicht mehr vergessen kannst. Wenn die Person selbst in deinen Träumen auftaucht...was willst du machen?

Mittwoch, 6. Juni 2012

Thursday - 24.05.2012

Dieser Tag war meiner Meinung der beste von allen! Wir liefen ca. um 11 zu Madame Tussauds. Darauf hab ich mich eh die ganze Woche drauf gefreut & wurde nicht enttäuscht. Es war total toll da drin! *_* Jetzt hab ich endlich ein Bild mit Cristiano Ronaldo! :') Ich kann nur empfehlen dort auch hinzugehen, wenn ihr mal in Berlin seid! Anschließend waren wir im Bundesrat & es war total schrecklich! Ich konnte meine Augen kaum offen halten, als uns erklärt wurde, was im Bundestag gemacht wurde. Ich hab keine Ahnung, was er erzählt hat. Ich musste mich so darauf konzentrieren nicht einzuschlafen, dass ich nicht mehr zuhören konnte. :o Zum Glück war ich nicht die einzige. 'Ne Freundin neben mir ist auch mal kurz eingepennt & ein paar andere Mitschüler auch. :DD Am Abend waren wir dann noch im Matrix! Die Disco, wo die Leute bei "Berlin - Tag & Nacht" immer hingehen. Hab ich zumindest gehört. :D War aber echt toll dort. Die Disco hatte bestimmt 3 Räume oder noch mehr. Wir waren immer nur im gleichen Raum. Später haben wir dann noch auf den Tischen getanzt. Manchmal sind wir echt etwas zu verrückt. :'D Das heimfahren & heimlaufen war aber echt die Hölle! Ich glaub meine Füße haben mir noch nie so wehgetan. :o :D
Zum Freitag gibt's nichts mehr zu erzählen. Wir sind ja nur heimgefahren. Achso doch, ich hab gemerkt, was er für ein Idiot ist. Er denkt nur an sich & alle anderen scheinen ihm egal zu sein.

Mittwoch, 30. Mai 2012

Wednesday - 23.05.2012

Alle Schüler blieben auf, weil er am Mittwoch Geburtstag hatte. Naja, ich hab ihn umarmt, aber groß kann ich mich nicht drüber freuen, weil 2 Tage später etwas passiert ist, aber nun gut. Um 11 mussten wir erstmal total lange U-Bahn fahren & danach noch Straßenbahn, bis wir zum Stasi-Gefängnis kamen. Ich denke ihr wisst alle was das ist, oder? Naja wir hatten da 'ne Führung & ich fand's echt manchmal krass. Vorallem war vieles noch aus der Zeit Orginal, sogar der Geruch in manchen Zimmern. Das musste die reinste Folter dort gewesen sein. :| Trotzdem fand ich's gut, dass wir dort mal 'nen Einblick bekommen haben. Am Mittag hatten wir dann noch 'ne Führung durch den Bundestag. Ich fand's aber total langweilig, Politik interressiert mich nicht so. Eine Sache fand ich dann aber doch ziemlich lustig. Wir mussten in so'n Saal, wo die Politiker immer ihre Versammlungen haben. Da standen sogar die Schilder, der einzelnen Bundesländer. Ich renn halt erstmla zu Nordrhein-Westfahlen. Meiner Meinung nach das beste Bundesland. Schalke & so, ne? :DD Jedenfalls hab ich's dann geschafft & wisst ihr was ein Mitschüler macht? Er tauscht die Schilder aus, damit er Nordrhein-Westfahlen sein darf. Dann mussten wir halt Rheinland-Pfalz sein, auch wayne. :D Wir durften uns jetzt mal so richtig wichtig fühlen & mussten so tun, als bestimmten wir ein neues Gesetzt & die einzelnen Bundesländer mussten dann vor an so'n...mhm..wie nennt man das? So'n Pult & dann in's Mikro sagen, ob man mit dem Gesetzt einverstanden ist oder nicht. Fand ich echt doof. :DD Abends sind wir dann noch in der "angeblich" größten Bowlingbahn Deutschlands bowlen gegangen. Dabei ist mein Fingernagel abgebrochen! :( Nebenher lief das Bayernspiel gegen Chelsea. Ach, es war toll, die Bayern nochmal verlieren zu sehen. :D Nachts waren wir wieder bei den Jungs chillen. q:

Montag, 28. Mai 2012

Tuesday - 22.05.2012

Am Dienstag gab es wie erwartet erstmal richtig Stress mit den Lehrern. Ein weiterer Versuch & sie schickten uns heim. Nach dem Frühstück hatten wir noch etwas Zeit für uns im Zimmer. Am Mittag machten wir dann eine Busrundfuhr. Davor hatten wir noch 'ne Stunde zeit zum shoppen & ich habe ein tolle T-Shirt gekauft - Bilder folgen.Was ich echt hammer fand, war die Busführerin. Die hat die ganze Zeit nur gesagt, wie hässlich alles in Berlin sei. "Soo, hier sehen wir ein Museum, das ist aber hässlich" oder "Das ist hässlich. Geht da ja nicht rein, dann wird's hoffentlich bald geschlossen". :DD Nachdem wir etwas gegessen haben liefen wir zum Judendenkmal. Uns wurde dort erklärt, warum dieses Denkmal gebaut wurde, was es für eine Bedeutung hatte & so weiter. Dank einem Mitschüler, der nicht mehr auftauchte, kamen wir erst nach 17 Uhr im Hostel an. Alle mussten sich noch richten, weil wir zum Musical "YMA" gingen. Das Musical war an sich ganz okay. Es hatte nur keinen richtigen Sinn, was ich schade fand. Es wurden einfach nur irgendwelche Tänze oder ähnliches vorgeführt. Für alle die's Interressiert; holt euch schnell noch Karten. Das Musical läuft nur noch bis zum 21. Juli! :D Am Ende der Musicals hatten wir alle noch Hunger & durften noch 2 Stunden in der Stadt rumlaufen. Die halbe Klasse wollte dann in so 'ne Kneipe, wo man auf Toiletten saß, anstatt auf normalen Stühlen. Fragt mich nicht, ich hab keine Ahnung wie man sich das vorstellen soll. Ein Mitschüler hat aber dann die falsche Straße im Navi eingegeben & wir haben irgendwann aufgegeben & sind dann in Mecces. Am Abend haben wir dann noch bei den Jungs gechillt & meine beste Freundin & ich haben bis halb 4 noch LOL angeschaut & dann alle wieder geweckt. :o :DD

Sonntag, 27. Mai 2012

~ I'm Back! :')

Hey Leute,
ich bin zurück aus Berlin & ich muss sagen, es war einfach nur unglaublich toll! Ich schreib jetzt aber nicht gleich alles auf einmal. Da würd ich ja bis morgen dransitzen. :o :D Ich fang jetzt einfach mal mit Montag an. q:

Wir sind erstmal über 6 Stunden mit dem Zug gefahren. War aber total lustig. Wir hatten alle unseren Nintendo DS dabei. Jaa, wenn man langeweile hat, spielt man auch mal Nintendo DS! :D Wir fangen halt an Mario Kart zu spielen & die Jungs die bei uns saßen - Ich muss dazu sagen, dass meine beste Freundin & ich in so 'nem geschlossenen Raum mit 4 anderen Jungs waren - waren aufeinmal ganz wild drauf auch Mario Kart zu spielen. Die haben's am Anfang nur nicht wirklich kapiert. :D Später haben dann ein paar Mitschüler entdeckt, dass ich meine Spiegelreflexkamera dabei hatte. Ihr könnt ja vorstellen, was dann passiert ist, oder? Jeder wollte Bilder machen. Irgendwie hatte ich die Kamera dann garnicht mehr. :o ;D Als wir in unserem Hostel ankamen waren alle total kaputt & davon gibt's sogar Fotos! Schrecklicj, ich sag's euch! :D An dem Tga haben wir dann noch Abendgegessen - das Essen war widerlich - & am Abend haben wir dann Berlin ein bisschen erkundet. Ein paar Freunde & ich haben uns voll drauf gefreut noch an dem Tag shoppen zu gehen. Die Läden waren aber fast alle schon zu & es war grad mal 21 Uhr! Um 22 Uhr sind wir dann mit der U-Bahn wieder heimgefahren & haben im Hostel in den Zimmer der Jungs gechillt. Irgendwann sind die dann zu uns in Zimmer gegangen & es gab aus bestimmten Gründen ziemlich Stress mit der Lehrerin. Danach war der Abend halt gelaufen, weil jeder wusste, dass unsere Aktion sicherlich noch Stress gab. :o

Samstag, 19. Mai 2012

J'aime du shopping!

Hey Leute, heute war ich mit meiner Mutter shoppen, wenn auch mit nur wenig Erfolg. Ich hab ein paar Schueh gekauft & eine Hose, passend zu EM, uii. *-* :D

Hier sind noch die Bilder von gestern. :')

                                         Ballerinas von Deichmann, ca. 17 €



                                          Sandalen von Deichmann, ca. 20 €



                                        
 

Freitag, 18. Mai 2012

Amazing!

So könnte man den heutigen Tag möglicherweise beschreiben. Aber nun gut, fangen wir mal von vorne an. :D
Ich bin mit einem gemischten Gefühl aus dem Haus gegangen. Es war der letzte Tag Schule mit meiner gesamtmn Klasse. Einerseits war ich glücklich, dass ich so gut wie alles geschafft hab. Doch andererseits fand ich es wirklich traurig. Ich mein' 6 Jahre verbinden einen schon sehr. In der Schule waren dann aber alle gut drauf, weil ein Mitschüler Geburtstag hatte, Luftballons & Kuchen mitgebracht hatte. Die erste Stunde haben wir erstmal über unsere Abschlussfahrt geredet, die nächsten Montag ansteht. Es geht nach Berlin, yay! *-* Die 2 Stunde wurden uns dann die Endnoten in Gemeinschaftskunde gesagt & den Rest der Stunde haben wir mit Luftballonspielen verbracht. Später hat dann noch irgendwer Musik angemacht. Ich mein, ist ja nur Unterricht. :''D Die Lehrerin hatte echt nichts dagegen. Fand ich echt cool. Dann gab's noch Kuchen & wir haben die letzen Bilder im Klassenzimmer gemacht. In der 3. Stunde haben wir draußen gechillt. Anscheinend waren wir etwas so laut & ein Lehrer in einem der oberen Klassenzimmer hat uns gedroht mit Wasserbomben zu bewerfen. Alles klar. :D Aufeinmal fangen alle an zu schreien & dann hab ich erst gemerkt, dass der Lehrer Wasser von oben runtergeschüttet hat. Ist ja kaum assi. :DD Zum Glück wurde keiner nass. Trotzdem sind wir wieder reingegangen & haben dann unsere Abschlusst-shirts bekommen, uii! *-* In der 4. Stunde sind wir dann gechillt in Edeka gelaufen & haben Eis bekommen. In der 5. Stunde hatten wir unser "Raumfhart-Projekt" bei dem wir 'ne Rakete selber bauen mussten & die dann fliegen gelassen haben. Am Ende gab's dann nochmal Eis. Ach, nicht zu vergessen hab ich von dem Mitschüler, der Gerburtstag noch 'nen halben Donut bekommen. Kalorien am Morgen, YEASH! :DD

Am Mittag bin ich mit 'ner Freundin in Europa-Park gegangen, weil da Fabienne, Joey & Jesse Autogrammstunde hatten. Ich denk, ihr kennt sie alle. q: Da mussten wir dann erstmal 'ne halbe Stunde anstehen & dann kam aufeinmal Jesse. Er konnte aber nicht mehr weiter Autogramme verteilen, weil er am Abend noch ein Konzert hat. Also Leute, wer heute noch nichts vorhat, kann zu seinem Konzert gehen! :DD Ihr müsst wissen, dass es schon die zweite Autogrammstunde war & Jesse nur bei der ersten dabei war. Trotzdem hat er in der Mittagspause weiter Autogramme geschrieben. Dann kam aufeinmal Fabienne & später auch Joey. Er hat halt erstmal gesagt, dass er Müde ist. "Weißt, ich hab viel gegessen & wenn man viel isst, dann wird man müde." Öhm...okeii Joey! :D Nach 10 Minuten waren wir dann endlich dran. Fabienne war echt nett. Als ich von Joey das Autogramm bekommen hab, hab ich mich leider total dämlich angstellt. Ich hab ihn gefragt, ob ich ihn umarmen darf & danach ist mir eine der drei Autogrammkarten aus der Hand geflogen & hat nur knapp Joeys Gesicht verfehlt. FAIL! Warum muss mir sowas immer in so wichtigen Momenten passieren?! :o Ist ja kaum peinlich. :D Naja wenigstens ist Joey auch etwas chaotisch. Ich mein es hat sich trotzdem gelohnt. Ich hab Joey umarmt! *-* Irgendwie ist er ja total niedlich, haha. :)

Am Nachmittag war ich dann noch kurz im Deichmann & hab 2 paar neue Schuhe gekauft. Bilder davon folgen wahrscheinlich morgen. :)





Freitag, 4. Mai 2012

....& auch die dritte Prüfung geschafft!

Wenn auch mit wenig Erfolg. Ich weiß ja nicht, ob es hier Leser gibt, die gestern auch Matheprüfung hatten. So ziemlich jeder würde mir Recht geben, wenn ich sage, dass die Prüfung richtig, richtig schwer war. :o Ich hoffe ich bekomm noch 'ne 3 im Zeugnis. Naja ich bin jedenfalls froh, dass endlich alle schriftlichen Prüfungen vorbei sind.
Um 11 Uhr sind dann alle aus meiner Jahrgangsstufe auf den Schulhof gegangen & dann haben wir erstmal gefeiert. War echt toll.
Am Abend war ich dann noch mit Freunden in der Disco. Er war auch dabei. War wirklich toll, auch wenn ich nicht allzu viel Kontakt mit ihm hatte an diesem Abend. Meine Freundin N hat zufällig 'ne Freundin aus 'ner anderen Schule getroffen & dann haben wir mit ihr & ein paar anderen "die Tanzfläche gerockt". Omg, hört sich blöd an, haha. :'D Nach 'ner halbe Stunde ist mir dann ein Junge in's Auge gestochen. Ich weiß auch nicht genau warum. Ich steh total auf schwarzhaarige Jungs. Er muss es bemerkt haben, denn er schaute mich auch an. Ich hab schüchtern gelächelt & er hat mein Lächeln erwidert. Später hab ich ihn leider aus den Augen verloren. N musste dann aber gehen. Ich hab dann mit N's Freunden weiter getanzt. Auf einmal waren wir nur noch zu zweit & dann kam plötzlich der Junge wieder. Ja, der mit den schwarzen Haaren. Also standen wir zu dritt im Kreis & haben getanzt. Von der einen Sekunde auf der anderen wurde ich total unsicher. Ich hab mich nicht mehr getraut ihn anzuschauen. Die Angst konnte ich dann später trotzdem überwinden. Er hat mich wieder angelächelt. Leider waren es nur 10-15 Minuten mit ihm. Ich sagte N's Freundin, dass ich gehen muss & sie hat gesagt, dass sie noch schnell mit nach draußen geht. Ich hab sie daraufhin gefragt, wie der Junge heißt. Ich hab ihn jetzt erstmal bei Facebook geaddet. Ich hoffe er nimmt meine Freundschaftsanfrage auch an. Er scheint wirklich nett zu sein.

Freitag, 27. April 2012

Zweite Prüfung auch geschafft!

WUHAA! Ich hab die Englischprüfung endlich hinter mir! :) War irgendwie total lässig, haha :DD Er saß wieder vor mir & als er sich gegen Ende der Prüfung umgedreht hat, warum auch immer, haben wir uns in die Augen geschafft. Ouh Mann, ich hab Panik bekommen. Warum? Weiß ich auch nicht wirklich :o Im Moment fühl ich mich so beobachtet von ihm. Nicht, dass mir das nicht gefällt. Im Gegenteil, ich find's toll. :) Nach der Prüfung waren ein paar Freunde & ich dann noch etwas feiern & danach noch im Europa-Park. Jetzt bin ich müde, haha. :) Naja, bis morgen dann. <33

Mittwoch, 25. April 2012

Erste Prüfung geschafft - Es folgen weitere zwei.

Hey ho!
Ich hab meine Deutschprüfung endlich hinter mir. 4 Stunden schreiben ist echt hart. :o Vorallem, wenn man kein gutes Gefühl dabei hat. Ich wurde nicht fertig mit meinem Aufsatz. 2 Seiten hätte ich noch vom Konzept auf's normale Papier übertragen müssen. Gibt bestimmt Abzug. Die 2 in Deutsch kann ich also vergessen. Danke! -.-' Ein gutes hatte die Prüfung aber. Er saß direkt vor mir. War 'ne schöne Aussicht. :D Ne, ich hatte kaum Zeit ihn zu stalken. Manchmal hat er nach hinten geschaut, keine Ahnung warum. Einmal haben sich unsere Blicke getroffen. *-* Das Beste war aber, als er aufstehen wollte, um zur Toilette zu gehen. Ein Klassenkamerad war aber schneller, also musste er warten. Als dieser wieder zurückkam, wollte er wieder aufstehen, aber sein bester Freund war wieder schneller. Dann hat er sich so süß aufgeregt & ich musste lachen. Das hat er wohl mitbekommen, sich umgedreht & mich angelächelt. *-*
Naja, allgemein sollte man sich nicht so viele Gedanken über die Prüfung machen, denn es folgen noch zwei weitere...

Dienstag, 24. April 2012

...& die Nervosität steigt.

Hey Leute,
im Moment muss ich echt viel lernen. Morgen ist es dann soweit - wir schreiben die erste Prüfung. Es ist zwar Deutsch, was mir nicht so schwer fällt, aber ich bin trotzdem total aufgeregt. Ich weiß selber nicht warum. Wer weiß, vielleicht hab ich 'nen Blackout oder sonst irgendwas. Okay, am besten nicht drüber nachdenken. Das muss machbar sein!
Ich denke hier gibt es einige, die demnächst auch noch Prüfungen schreiben. Ich wünsche auch euch viel Glück! :)

Samstag, 14. April 2012

Freitag der 13.? Scheint was dran zu sein...

Hey Leute, momentan bin ich nicht wirklich gut drauf. Am Freitag war Ardian's Konzert. Ich wollte mit 'ner Freundin hin. Wir sind also mit dem Tug hingefahren & haben den Weg dann aber nicht gefunden. Super. Irgendwann hatte meine Freundin keine Lust mehr den Weg zu suchen & ist einfach wieder zum Bahnhof gelaufen. Also musste ich ihr wohl oder übel hinterherlaufen. Ich mein war ja nur einer meiner größten Wünsche der da grad zerbrach. Ich war kurz davor zu heulen, was meine Freundin wohl bemerkt hat. Naja war ihr trotzdem scheißegal. Kurz vor'm Ziel gescheitert. Die Bilder anzuschauen von dem Konzert macht alles noch schlimmer. Manchmal frag ich mich echt, warum ich Wünsche & Träume habe. Es kommt eh jedesmal was dazwischen. Das schlimmste ist jedoch, dass ich die Gedanken nicht einfach wegwischen kann. Sie sind immer da. Es ist einfach nur ein scheiß Gefühl zu wissen, wie toll es hätte sein können. ://

Montag, 9. April 2012

Reich & schön? Nein, das bin ich nicht.

Man sagt Jeder ist seines Glückes Schmied,
doch wer weiß vielleicht hab ich garkein Glück verdient,
sie fragen mich warum ich keine Liebeslieder mach,
schau mir in die Augen sag siehst du diesen Hass?
Ich war grad 19 und mein Alltag bestand aus scheiße bauen, Spielothek und Joints drehn,
lächerlicher Scheiß lächerlich ich weiß,
gottverdammt was für eine lächerliche Zeit
ein Junge ohne Perspektive der durch die Straßen läuft
und nichts im Kopf hat außer dieses Straßenzeug,
bis ich dich und deine Augen sah,
Elhamdulillah ein traum wird war,
doch vielleicht ist es einfach zu viel verlangt,
das du einen Jungen wie mich lieben kannst,
ich bin ein Junge von der Straße ich besitzte nichts,
doch ich will ehrlich mit dir sein weil du mir wichtig bist doch du hast meine Hand genommen,
das erste mal in 19 Jahren bin ich an Land geschwommen,
sag mir wo du all die jahre warst,
denn ich wurde unbesiegbar als du mich in die Arme nahmst.

Reich & Schön, Nein das bin ich nicht!,
ich bin der Falsche falls dir das wichtig ist,
ich habe nur mein Herz und meine Ehrlichkeit
und es tut mir leid weil es für mehr nicht reicht.

Mit Dir an meiner Seite wurde mein Traum war,
jeder meiner Freunde sagte wir sind ein Traumpaar,
ich muss mir nichtmehr die Nächte um die Ohren schlagen, weil Verliebte in der Disco nichts verloren haben,
du nahmst mir all den Hass und all die Wut in mir,
ich glaub das Schicksal meint es endlich gut mit mir,
ein Mensch das bist du nicht nein das wüsste ich,
du musst ein Engel sein darum beschützt du mich,
all deine Freundinnen haben dich ausgelacht,
es war dir scheißegal es hat dir nichts ausgemacht,
sie sagten das sieht seltsam aus ein Straßenjunge,
mit nem mädchen aus gutem Elternhaus,
doch ich mach alles gut versprochen jeden Kuss,
sodass du dich meinetwegen nicht mehr schämen musst,
ich weiß den letzten Job behielt ich nur für 10 Tage,
doch du hast nicht gesehn wie sehr ich mich geschämt habe,
bitte vertrau mir ich werd es jedem zeigen,
lass dir nichts einreden lass mich in deinem leben bleiben,
Reich & Schön, Nein das war ich nie!
Doch ich war dein König in meiner Fantasie

Reich & Schön, Nein das bin ich nicht!,
ich bin der Falsche falls dir das wichtig ist,
ich habe nur mein Herz und meine Ehrlichkeit
und es tut mir leid weil es für mehr nicht reicht.

Und jetzt sag mir bloß nicht die Luft ist raus,
schau dich doch mal an du hältst den Druck nicht aus,
und du fragst dich ob ich es wirklich wert war,
denn wegen uns hast du in deiner Welt nur ärger,
und du denkst dein Vater er könnte recht behalten,
und deine Zukunft mit mir wird sich schlecht gestalten,
du brauchst einen Mann der bereits im Leben steht,
und nicht wie ich als Tagträumer durchs Leben geht,
der einen Benz fährt und ein schönes Haus besitzt,
darauf willst du nicht verzichten wie auf dein Augenlicht,
ich kann dich gut verstehn denn du liebst Glanz und Glamour und in deiner Welt bin ich nur ein kranker Penner,
sie lachen über mich nennen mich Straßenjunge,
und du hast mitgelacht über den Straßenjungen,
über den jungen der Nachts an deinem Fenster stand,
und deinen Namen rief vergiss diesen Straßendieb,
ich bin weg da wo man mich zu schätzen weiß,
da wo man mich nicht anguckt als käm ich von der Enterprise deine Liebe war nur ein großer Scherz,
und wegen ihr wurd ich zum Jungen ohne Herz!

Reich & Schön, Nein das bin ich nicht!,
ich bin der Falsche falls dir das wichtig ist,
ich habe nur mein Herz und meine Ehrlichkeit
und es tut mir leid weil es für mehr nicht reicht.


Sonntag, 8. April 2012

._.

Kennt ihr das, wenn es verschiedene Wege gibt & man den einfachsten nimmt? Ohne zu wissen, was für Probleme dabei auftauchen können? Ja, so geht's mir gerade. 4 verschiedene Wege & ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll. Möglicherweise nehme ich den falschen Weg. Was dann? Die Konsequenzen akzeptieren? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich fühle mich sowohl geistig, als auch körperlich schwach. Kann mir das Schicksal nicht einfach ein Zeichen geben, damit ich den richtigen Weg gehe? ._.

Frohe Ostern euch allen! :)

Freitag, 6. April 2012

Kiss the DJ

So gegen Ende des Tages noch einer meiner Lieblingssongs! :))

Noch eine Woche! *-*

Hey ho, Leute! Ich melde mich nach langer Zeit wieder zurück. Ich hatte viel zu lernen oder war unterwegs. Ende April sind bei mir nämlich Abschlussprüfungen. :o
Nächsten Freitag geh ich mit 'ner Freundin zu einem Konzert & jetzt ratet mal von wem..

ARDIAN BUJUPI! *____*

Er war ja schon seit dem Casting bei DSDS mein Favorit & sein Album ist auch so abcdefhjfgnid. *-* Ich habe soo lange darauf gewartet ihn mal Live sehen zu können & jetzt hab ich endlich die Chance dazu! :')

Ich versuch jetzt wirklich öfters zu posten. Mal mehr oder weniger. Übernächste Woche werde ich wohl kaum was posten, weil das die Woche vor den Prüfungen ist, aber danach bin ich wieder da. :)

Freitag, 17. Februar 2012

Dummes Schickal!

Hey Leute,
gestern sollte ein toller Tag werden. Das Schickal hat mir aber ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wollte mit L auf 'ne Karnevalsfeier gehen. Er wäre auch da gewesen. Am Tag davor waren L & ich extra noch shoppen. Tja, ich hab mittags mein Outfit anprobiert, da klingelte das Telefon. L sagte mir, dass sie krank geworden ist. Toll, den Tag konnten wir also vergessen. Ich war richtig mies drauf. Das hieß, ich konnte ihn nicht sehen. Schließlich hätte ich bei L übernachten müssen, weil mich keiner abholen konnte.
Stattdessen schaute ich das Schalkespiel mit meinem Bruder & fing plötzlich an irgendwelchen Mist zu labern. Keine Ahnung warum. Jedenfalls meinte ich, dass es cool wäre, wenn Lewis Holtby wieder spielen würde. Der's ja verletzt. Ich war der Meinung, dass er ja mit Rollstuhl spielen könnte. Ihr wisst schon, so'n elektrischen Rollstuhl. :D Stellt euch das mal vor, wenn er dann mit deinem Rollstuhl durch's Feld düst! :DD OMG; ich weiß nicht was los ist :o :D
Ich freu mich jetzt erstmal auf Sonntag. Da ist der nächste Umzug & da werde ich ihn hoffentlich sehen! :)

Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag? Nein, danke! ._.

Hey Leute! Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag! :)
Ich hab zwar genug davon, aber vielleicht läuft's bei euch besser! Ich hab ja gehofft, was von ihm zu bekommen, aber ich mein, warum sollte er mir was schenken? :o Wenigstens hab ich was von S bekommen. :)) Der Mist hat heute morgen angefangen. J hat wieder mit ihm SMS geschrieben & er hat ihr was geschrieben, was mir nicht gefällt. J wollte mir die SMS nicht wirklich zeigen. Sie meinte nur, dass es sie aufregt, dass er ihr die ganze Zeit SMS schreibt & sie ihn blocken will. Irgendwas von "Ich hab dich so Lieb" scheint da drinzustehen. Jetzt stell ich mir natürlich die Frage, ob er J mag, sehr mag. Ich mein, war vor 'nem Jahr schonmal so & es könnte doch sein, dass es jetzt wieder so ist, oder? Ich hoffe es wirklich nicht. Das würde ich nicht verkraften. ._. Ein gutes hatte der Tag trotzdem. Er + sein Kumpel sind mit meinem Bus gefahren & ich stand neben ihm! *-* Er ist dann erstmal fast hingefallen, was echt lustig aussah. :D Wir haben uns sogar unterhalten. Als er aussteigen musste hat er mich angeschaut & "Ciao" gesagt. *-* Aber hey, das heißt ja nichts.

Montag, 13. Februar 2012

you make me feel alive. ♥'

Hey ho Leute! :))
Jaa, ich lebe noch! :D Tut mir Leid, dass ich wieder so lange nichts gepostet hab. Ich hab einfach viel zu lernen & muss mich nebenher noch für neue Schulen bewerben. Ach, ich denke ihr kennt das auch. :) Wenn ich dann mal nichts zu tun hab, bin ich meistens bei Freunden. Ich versuch jetzt aber wieder öfter zu posten! :)
Nun gut, es ist einiges passiert! Vor allem was ihn angeht...Ich hab inzwischen noch 2 mal mit ihm geschrieben & als ich neulich off musste hat er doch wirklich "schlaf gut :P" geschrieben! *__* Ich freu mich sogar über sowas riesig. Ich weiß auch nicht, er macht mich einfach glücklich. :')
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich Karneval total toll finde! In der Zeit sind alle so chillig drauf, haha. q: Also war ich gestern mit Freunden auf 'nem Umzug & hab gehofft ihn zu sehen. Der Umzug ging erstmal 'ne Stunde zu spät oder so los. Ist ja nicht so, dass wir frieren. :o :D Nach dem Umuzg waren wir dann noch im Partyzelt. War total cool, lief gute Musik, aber am Schluss wurde es total eng & dann sind wir rausgegangen. J
musste dann auch schon gehen & die anderen auch. Waren nur noch L & ich da. Wir haben uns natürlich sofort auf die Suche nach unseren "Traumtypen" gemacht. L hat ihren dann schnell gefunden. Später hab ich ihn aber auch noch getroffen. Ich hab anfangs nur seinen Kumpel gesehen & mich gewundert, wo er ist & aufeinmal hab ich ihn dann gesehen. Er sah wieder soo toll aus! *-* Ich hab ihm gewunken. Er hat mich dann angelächelt & auch gewunken & hat dann aber die Hand oben gelassen & ja, dann hab ich seine Hand das erste mal berührt! *__* Die hat sich dann aber anders angefühlt, wie ich dachte. Ich will gar nicht wissen, was ihr alle denkt. :o :D
Heute dann in der Schule kam J zu mir & meinte "Okay, was ist zwischen euch gelaufen?". Ich war erstmal total verwundert. "Er hat mir 'ne SMS geschrieben". Oh Gott! Hatte er 'nen Verdacht? Ich mein, wir haben uns doch nur 'ne Minute gesehen! :o J gab mir dann ihr Handy & da stand dann drin, dass er mich auf'm Umzug gesehen hat & danach hat er noch "so geil :))" geschrieben. :o Ich bin verwirrt...Was meint er damit? Mag er mich doch?

Sonntag, 22. Januar 2012

Der SCF ist wieder da! :)

Hey ho Leute!
Tur mir leid, dass ich nichts geopostet hab in letzter Zeit. Meine Stimmung war im Keller & ich musste jeden Tag lernen. ._. Naja in der Schule ist nichts besonderes passiert, mal abgesehen davon, dass ich bei Sport hingefallen bin. War ja allein schon peinlich genug & ich glaube er hat's auch noch gesehen. :o Tja, danach konnte ich auch nicht mehr richtig laufen. Am Donnerstag war ich deswegen auch nicht in der Schule, sonderm im Krankenhaus. Es ist glücklicherweise nichts gebrochen, sondern nur 'ne Überdehnung. Die Atmosphäre in der Schule ist teileweise eh seltsam. Das nur, weil sich eine Person, wie 'ne B*tch verhalten muss. Es geht mich zwar nichts an, aber es trifft mich trotzdem.
Kommen wir aber zum Positiven der Woche! Gestern war ich beim Freiburg Spiel mit S & 'nem Kumpel. Wir standen da erstmal 1/2 Stunden, bis das Spiel anfing. War zum Teil schon anstrengend, aber dafür hatten wir 'nen guten Stehplatz in der 3. Reihe. Die Stimmung im Stadion war total gut mit den ganzen Ultras. Ich hab sogar bei den Fängesängen mitsingen können. Ich mein, ich war noch nie bei 'nem Freiburg Spiel & bin ja auch eher Schalke & Real Madrid Fan. Freiburg war aber vieel besser als Augsburg. Die hatten glaub ich nur eine Torchance. Freiburg hatte total viele, aber der Ball wollte einfach nicht in's Tor. :o In der 88. Minute war's dann aber so weit! Es war echt Hammer, wie sich die ganze Nordtribüne gefreut hat. Sowas hab ich noch nicht erlebt! :o Ich hab sogar Bier abbekommen. :o :DD Oliver Baumman - der Torwart - hat dann sogar die Mannschaft nochmal zur Nordtribüne geholt, weil die alle schon in der Kabine waren. Später war ich dann noch mit dem Kumpel in 'ner Kneipe & wir haben Sportschau geschaut. Nebenher haben wir Felix Magath ausgelacht. :DD Der Tag war wirklich toll! Ich konnte den ganzen Mist mal vergessen. :)

Montag, 16. Januar 2012

Schlimmer kann's kaum noch werden!

Seit gestern Abend bin ich richtig mies drauf. Enttäuscht von der besten Freundin & Mitleid mit 'ner anderen Freundin. Ich versteh sie nicht. Warum macht sie sowas? Wie kann man so falsch sein? Kein Tag läuft normal ab. So langsam reicht's mir. Es wird mir zu viel! Jeder hat Probleme - Ich nicht auszuschließen. So viele Menschen mit denen ich mitleide. Es ist schrecklich. Die Welt ist manchmal wirlklich unfair! ._.

Samstag, 14. Januar 2012

Confused...

Hey Leute,
tut mir Leid, dass ich die Woche nichts gepostet hab. Ich hatte einfach zu viel Stress, sei es wegen der Schule oder wegen Freunden. Von Dienstag bis Donnerstag saß ich echt nur daheim & hab den ganzen Tag gelernt. Schrecklich! Ich kann mit so viel Stress überhaupt nicht umgehen. ._.
Naja fangen wir am Dienstag mal an. Der Schultag war irgendwie total peinlich. Ich war wieder total verpeilt. Das Beste an dem Tag war aber echt der Film in Geschichte. Der Film war halt auf 'ner Videokasette & der Film bestand aus 4 Teilen. Ich nehm mal an jeden Tag kam ein Teil oder so. Naja, dann war der eine Teil halt vorbei & dann kam halt schon Werbung & aufeinmal kommt das Sportschau! :''D Er schreit halt erstmal durch's Klassenzimmer "Sportschau!". :D L & ich waren natürlich total begeistert, dass wir in Geschichte jetzt Sportschau schauen. War aber total alt, die Moderatorin hat gesagt, dass Deutschland 3. ist. :o :D Naja, dann kam aber leider der 2. Teil von dem Film, wo später aber auch die Geschichte des Fußballs kam, yay! :D Naja nach Geschichte war halt die Schule vorbei & ein paar Freunde waren grad am Gehen. Ich hab halt laut "ciao" gerufen & 'ne Sekunde später ruft er "Tschüß". Ich denk aus welchem Grund auch immer, dass das an mich gerichtet war & sag auch "Tschüß". :o Jedoch glaub ich, dass er den Lehrer gemeint hat. Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht hat er auch gedacht ich sag ihm "tschüß" oder so. L hat mich natürlich total ausgelacht. Nach der Schule war sie dann auch bei mir, weil wir ein Referat zusammen vorbereiten mussten. Am Abend hab ich dann N - 'ner Freundin erzählt, dass ich in ihn verliebt bin unter der Bedingung es keinem zu sagen.
Mittwoch war ein toller Tag. Angefangen mit Sport. Er hatte sein neues Real Madrid Trikot an. *-* Wir Mädchen hatten die Aufgabe uns einen Pacours [schreibt man das so? :o ] zu überlegen & diesen dann aufzubauen. Da wir keine Lust hatten, das alleine aufzubauen haben wir die Jungs gefragt, ob sie uns helfen. Ich hab mit 'ner Freundin grad 'nen Kasten aufgestellt, da bemerk ich, dass er gegenüber von mir steht. Er hat mich angelächelt! OMFG! Er hat mich wirklich angelächelt! *-*  Ich hab schüchtern zurückgelächelt. Trotzdem war ich total verwirrt. Warum lächelt er mich jetzt auf einmal an? Mag er mich? Oder war das nur Zufall? Nach Mathe sagte unsere Lehrerin, dass wir lernen sollen. Toll, hieß dann wohl unangekündigter Kurztest ._. Ich war natürlich total hysterisch & sagte zu L "Scheiße Mann! Ich kann das nicht!". Auf einmal sagte er zu mir "Wir schreiben keinen Kurztest. Wir haben sie gefragt, ob sie morgen nochmal alles mit uns durchgehen kann". Wieder war ich verwirrt, aber ich fand's trotzdem total toll! ♥' Später hat sich dann rausgestellt, dass wir doch 'nen Test schreiben. Deswegen musste ich am Mittag den ganzen Tag lernen. Donnerstag hab ich alleine draußen gemacht, weil mein Bus immer einer der ersten in der Schule ist. Nach 'ner Weile kam dann N zu mir & erzählte mir etwas was mich echt geschockt hat. Sie hat ihn angeschrieben & ihm erzählt, dass es jemanden gibt, die in ihn verliebt ist. Ich hab erstmal richtig Panik bekommen. Wenn er das rausfindet, dann...naja ehrlich gesagt weiß ich nicht was dann passiert. Nachher geht er mir aus'm Weg oder so. :| Er hat sicherlich ne Vorahnung. Ich mein wie viele Mädchen gibt es, die ihn & N kennen? Wer würde N sowas anvertrauen? Kann ja fast nur jemand aus der Klasse sein. Oh Gott & ich hab ihn auch noch angeschrieben in den Ferien. :o Naja, jedefalls hab ich versucht ihn nicht anzuschauen an dem Tag.
Am Mittag ging der Stress dann weiter. Kaum war ich daheim durfte ich mit meiner Mum zum Berufsberater & dann kommt die auch noch mit "Gibt es in Stuttgart auch Möglichkeiten auf so 'ne Schule zu kommen?". Jaa, meine Mum hat vor umzuziehen...Nun gut, sie hat noch nicht mal 'ne Wohnung gefunden oder so. Ich mach mir erstmal keine Gedanken darüber. Als ich wieder daheim war, musste ich weiter für mein Referat lernen. Tolles Leben. Jeden Tag lernen. ._.
Freitag war ich erstmal extrem aufgeregt wegen dem Referat. Es lief aber eigentlich ganz gut. Am Ende mussten L & ich den Schülern ein Quiz über unser Thema austeilen & ein Mitschüler, der neben ihm sitzt fragte nach dem Lösungsblatt. Wir hatten aber keins & dann sagte er "Jaa, kein Lösungsblatt..." & lachte so ironisch. :o Kam so rüber, als wäre er sauer auf mich oder so...Später haben wir dann so 'ne Rückmeldungsnummer gemacht & weil er mal wieder nicht aufpasste, meinte die Lehrerin er sollte doch mal seine Meinung über unser Referat äußern. "Ja, also ich fands gut & verständlich..." & blah. Das übliche halt. Glücklicherweise haben wir beide 'ne 1- bekommen. *-* Die letzten 2 Stunden hatten wir Physik. Während wir dort ein Referat anhörten meinte L "Er hat gemeint, wenn wir 'ne 1- bekommen, bekommt er auf jedenfall 'ne 1. Also kommt so rüber, als ob unser Referat schlecht war". Na toll. Das selbe hab ich dann auch gedacht. Jetzt war ich so richtig verwirrt. Bin ich bis jetzt noch. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich mein am Mittwoch hat er mich noch angelächelt + mit mir geredet & Freitag redet er was von unverdiente 1- & so...Hab ich mich in ihm gettäuscht? Ist er nicht so, wie ich dachte? Hatte er nur einen schlechten Tag? Oder mach ich mir zu viele Gedanken?

Montag, 9. Januar 2012

Der erste Schultag...

...& meine Verpeiltheit lässt grüßen. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen & am morgen war ich aus welchem Grund auch immer tota aufgeregt. Vielleicht, weil ich wusste, dass ich ihn heute wieder sehen werde. Jedenfalls bin ich beimWeg zum Bus erstmal gegen ein Straßenschild gelaufen. :o :D Den Bus hab ich dann auch verpasst. In der Schule war's dann auch nicht so toll. Er hat nicht mit mir gesprochen. Ich glaube er hat nur kurz mal zu mir geschaut. Naja ich war dann auch wieder zu schüchtern ihn anzusprechen...Ich hoffe der morgige Schultag wird besser!
Grad eben hab ich dann auch noch erfahren, dass ausgerechnet Lionel Messi Fußballer des Jahres. Ich frag mich nur, warum er das verdient hat? Ich mein, was hat er geleistet?! Messi, Messi, Messi! Was anderes kennen die Leute auch nicht. Bessere Spieler, wie Xavi oder Cristiano Ronaldo werden total vergessen. Ja, meine Laune ist mal wieder im Keller!

Dienstag, 3. Januar 2012

Hey Leute,
heute war ein langweiliger Tag. Naja ich hab wenigstens mein Zimmer ausgemistet & an meiner Wand hängt jetzt ein Schalke-Schal. *-* Später schau ich dann das Real Madrid Spiel. Hala Madrid!

Sonntag, 1. Januar 2012

2012 kann nicht besser anfangen! :)

Hey Leute,
noch kurz etwas zu Silvester. Ich war bei L & sie wohnt im selben Ort, wie er. Naja war total lustig bei ihr. Wir haben fast die ganze Nacht über Fernsehen geschaut. Um 12 sind wir dann raus & durch's Dorf gelaufen. Ich wollte natürlich unbedingt an seinem Haus vorbeilaufen mit der Hoffnung ihn zu sehen. Tja, das Schicksal meinte es nicht gut mit mir. Es war niemand daheim. :o Als wir weitergelaufen sind wruden wir auf einmal von 3 Ausländern verfolgt. Ich hab natürlich wieder total Panik geschoben, obwohl die jünger, als wir waren. Aber wisst ihr was? Die haben davor Feuerwerke einfach in fremden Gärten oder an fremden Haustüren angezündet. :o Naja ich bin dann extra schnell gelaufen. Wir sind einfach weitergelaufen, ohner zu wissen, wo wir eigentlich sind. Später ruft einer davon "Hey!". Toll, was wollten die jetzt von uns?! "Wir wussten nicht wie, wir das sagen sollen. Schönes neues Jahr!" sagte er mit einem Akzent, den ich nicht kannte. Peinlich...ich dachte die wollten sonst was von uns. :o :D Nun gut, auch bei anderen Klassenkameraden war niemand daheim. Also sind wir wieder zu L gegangen & haben bis 5 Uhr Switch geschaut. Um 14 Uhr sind wir dann aufgewacht & sind gleichmal bei Facebook on gegangen. Nach ner' halben Stunde war er on. Sollte ich ihn jetzt anschreiben? Würde doch sicherlich auffallen...Ich beschloss einfach den meisten aus meiner Klasse "Frohes Neues" zu schreiben & ihm dann auch. Er hat dann auch wirklich zurück geschrieben & ich hab erfahren, dass er doch im selben Ort gefeiert war & um halb 3 an so 'nem Brunnen war. Danke Schicksal! ._. Naja trotztdem toll, dass ich mit ihm geschrieben hab. :) <33

Hellow 2012! :)

So, jetzt haben wir 2012! Ein neues Jahr beginnt. Die perfekte Zeit für neue Herausforderungen, Wünsche & Vorsätze. Ich hoffe einfach nur, dass meine Famile, meine Freunde & ich gesund bleiben. Außerdem werde ich mir Vornehmen in der Schule besser zu sein - besser gesagt in Mathe. Einer meiner größten Wünsche ist mehr Zeit mit ihm zu verbringen & einfach mal zu Fragen, ob er Lust hat etwas mit mir zu unternehmen. Zu nem' Schalke Spiel würde ich auch dieses Jahr uuunbedingt wieder gehen wollen! :) Was sind eure Vorsätze oder Wünsche für dieses Jahr? ♥'