Mittwoch, 13. Februar 2013

Vergessen fällt mir verdammt schwer!

Stell dir vor, wenn sich die Person, die du schon fast dein ganzes Leben lang kennst nicht mehr für dich interessiert. Sie lebt jetzt ein besseres Leben, hat mehr Freunde, einen festen Freund und kein Platz mehr für dich. Früher oder später sieht man ein, dass die Freundschaft im Eimer ist. Doch wie geht man damit um? Schließlich kann man nicht einfach alles vergessen; man will nicht vergessen. Es war einfach zu schön. Man hat zusammen gelacht und geweint. Die Person gab einem das Gefühl von Geborgenheit und plötzlich ist alles kaputt. Grundlos. Einfach so. Wie soll man da normal weiterleben?

Freitag, 8. Februar 2013

I'm baack!

Hey ho! Nach einigen Monaten bin ich zurück - fragt sich nur für wie lange. Die meisten denen ich hier folge lassen auch seit Monaten nichts mehr von sich hören. Scheint wohl nicht mehr so beliebt zu sein. Naja, ich habe auch eigentlich keine Idee was ich jetzt schreiben soll. Sagen wir mal so; mein Leben hat sich in der Zeit ziemlich verändert. Neue Schule, neue Freunde - ein völlig neues Leben. Es ist ziemlich krass, was eine neue Schule alles ausmachen kann. Vor allem, wenn man die Schule und die neue Klasse nicht leiden kann.
Vielleicht werde ich mich ab und zu melden. Werdet ihr dann ja sehen. xoxo