Sonntag, 12. August 2012

Weg von hier.

Ich würde am liebsten weit, weit weg von hier. Einfach alles mal vergessen. Auf Freunde, die sich jetzt alle cool fühlen & einen vernachlässigen kann ich nämlich wirklich verzichten! Noch schlimmer ist das Gefühl, wie sie alles kritisieren, was du machst & dir in den Rücken fallen. Nee, ich hab's natürlich nicht verdient glücklich zu sein. Ich hab da echt keine Lust mehr drauf! Sollen sie mich doch alle un Ruhe lassen. Es ist mein Leben. Ich entscheide die Sachen für mich alleine! Wenn sie wahre Freunde wären, würden sie es akzeptieren.