Montag, 6. Januar 2014

~

Ich bin grad irgendwie auf meinen alten Blog gestoßen. Weiß selber nicht, wie ich drauf gekommen bin. Jedenfalls hab ich mir ein paar alte Einträge durchgelesen und ich muss schon sagen, es war sehr amüsant. In was für 'ner Traumwelt man doch lebt, wenn man noch jünger ist. Wer hätte gedacht, dass es 2 Jahre später so aussieht, wie es jetzt eben aussieht - In meinem Fall fand ich 2011 sehr viel besser, als die jetztige Zeit. 2013 war für mich das wahrscheinlich beschissenste Jahr in meinem Leben. 2014 dagegen scheint sich besser zu entwickeln. Das glaube ich jedenfalls.Es muss einfach besser werden. Ich vermisse es glücklich zu sein. Mich frei zu fühlen. 2014 wird mein Jahr!

Mittwoch, 13. Februar 2013

Vergessen fällt mir verdammt schwer!

Stell dir vor, wenn sich die Person, die du schon fast dein ganzes Leben lang kennst nicht mehr für dich interessiert. Sie lebt jetzt ein besseres Leben, hat mehr Freunde, einen festen Freund und kein Platz mehr für dich. Früher oder später sieht man ein, dass die Freundschaft im Eimer ist. Doch wie geht man damit um? Schließlich kann man nicht einfach alles vergessen; man will nicht vergessen. Es war einfach zu schön. Man hat zusammen gelacht und geweint. Die Person gab einem das Gefühl von Geborgenheit und plötzlich ist alles kaputt. Grundlos. Einfach so. Wie soll man da normal weiterleben?

Freitag, 8. Februar 2013

I'm baack!

Hey ho! Nach einigen Monaten bin ich zurück - fragt sich nur für wie lange. Die meisten denen ich hier folge lassen auch seit Monaten nichts mehr von sich hören. Scheint wohl nicht mehr so beliebt zu sein. Naja, ich habe auch eigentlich keine Idee was ich jetzt schreiben soll. Sagen wir mal so; mein Leben hat sich in der Zeit ziemlich verändert. Neue Schule, neue Freunde - ein völlig neues Leben. Es ist ziemlich krass, was eine neue Schule alles ausmachen kann. Vor allem, wenn man die Schule und die neue Klasse nicht leiden kann.
Vielleicht werde ich mich ab und zu melden. Werdet ihr dann ja sehen. xoxo

Sonntag, 12. August 2012

Weg von hier.

Ich würde am liebsten weit, weit weg von hier. Einfach alles mal vergessen. Auf Freunde, die sich jetzt alle cool fühlen & einen vernachlässigen kann ich nämlich wirklich verzichten! Noch schlimmer ist das Gefühl, wie sie alles kritisieren, was du machst & dir in den Rücken fallen. Nee, ich hab's natürlich nicht verdient glücklich zu sein. Ich hab da echt keine Lust mehr drauf! Sollen sie mich doch alle un Ruhe lassen. Es ist mein Leben. Ich entscheide die Sachen für mich alleine! Wenn sie wahre Freunde wären, würden sie es akzeptieren.

Sonntag, 22. Juli 2012

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen

Neulich ist mir die Sendung aufgefallen, aber gibt es sowas überhaupt?  Existiert der Traummann? Und die wichtigste Frage, wie findet man raus, wer der Richtige ist? Diese Fragen stell ich mir zur Zeit sehr oft. Ständig kommen neue Leute in mein Leben. Möglich, dass der Richtige dabei ist, aber sollte man deswegen Grenzen überschreiten? Wie weit darf man gehen? Man will die Person nicht verletzen & könnte womöglich alles kaputt machen. Ist es das wirklich Wert? Oder sollte man sowas doch für sich behalten? Andererseits ist es schwer, damit zu leben ohne mit jemanden darüber zu reden. Ich mein, wenn die Person dein Leben bestimmt, überall auftaucht, du sie nicht mehr vergessen kannst. Wenn die Person selbst in deinen Träumen auftaucht...was willst du machen?

Mittwoch, 6. Juni 2012

Thursday - 24.05.2012

Dieser Tag war meiner Meinung der beste von allen! Wir liefen ca. um 11 zu Madame Tussauds. Darauf hab ich mich eh die ganze Woche drauf gefreut & wurde nicht enttäuscht. Es war total toll da drin! *_* Jetzt hab ich endlich ein Bild mit Cristiano Ronaldo! :') Ich kann nur empfehlen dort auch hinzugehen, wenn ihr mal in Berlin seid! Anschließend waren wir im Bundesrat & es war total schrecklich! Ich konnte meine Augen kaum offen halten, als uns erklärt wurde, was im Bundestag gemacht wurde. Ich hab keine Ahnung, was er erzählt hat. Ich musste mich so darauf konzentrieren nicht einzuschlafen, dass ich nicht mehr zuhören konnte. :o Zum Glück war ich nicht die einzige. 'Ne Freundin neben mir ist auch mal kurz eingepennt & ein paar andere Mitschüler auch. :DD Am Abend waren wir dann noch im Matrix! Die Disco, wo die Leute bei "Berlin - Tag & Nacht" immer hingehen. Hab ich zumindest gehört. :D War aber echt toll dort. Die Disco hatte bestimmt 3 Räume oder noch mehr. Wir waren immer nur im gleichen Raum. Später haben wir dann noch auf den Tischen getanzt. Manchmal sind wir echt etwas zu verrückt. :'D Das heimfahren & heimlaufen war aber echt die Hölle! Ich glaub meine Füße haben mir noch nie so wehgetan. :o :D
Zum Freitag gibt's nichts mehr zu erzählen. Wir sind ja nur heimgefahren. Achso doch, ich hab gemerkt, was er für ein Idiot ist. Er denkt nur an sich & alle anderen scheinen ihm egal zu sein.

Mittwoch, 30. Mai 2012

Wednesday - 23.05.2012

Alle Schüler blieben auf, weil er am Mittwoch Geburtstag hatte. Naja, ich hab ihn umarmt, aber groß kann ich mich nicht drüber freuen, weil 2 Tage später etwas passiert ist, aber nun gut. Um 11 mussten wir erstmal total lange U-Bahn fahren & danach noch Straßenbahn, bis wir zum Stasi-Gefängnis kamen. Ich denke ihr wisst alle was das ist, oder? Naja wir hatten da 'ne Führung & ich fand's echt manchmal krass. Vorallem war vieles noch aus der Zeit Orginal, sogar der Geruch in manchen Zimmern. Das musste die reinste Folter dort gewesen sein. :| Trotzdem fand ich's gut, dass wir dort mal 'nen Einblick bekommen haben. Am Mittag hatten wir dann noch 'ne Führung durch den Bundestag. Ich fand's aber total langweilig, Politik interressiert mich nicht so. Eine Sache fand ich dann aber doch ziemlich lustig. Wir mussten in so'n Saal, wo die Politiker immer ihre Versammlungen haben. Da standen sogar die Schilder, der einzelnen Bundesländer. Ich renn halt erstmla zu Nordrhein-Westfahlen. Meiner Meinung nach das beste Bundesland. Schalke & so, ne? :DD Jedenfalls hab ich's dann geschafft & wisst ihr was ein Mitschüler macht? Er tauscht die Schilder aus, damit er Nordrhein-Westfahlen sein darf. Dann mussten wir halt Rheinland-Pfalz sein, auch wayne. :D Wir durften uns jetzt mal so richtig wichtig fühlen & mussten so tun, als bestimmten wir ein neues Gesetzt & die einzelnen Bundesländer mussten dann vor an so'n...mhm..wie nennt man das? So'n Pult & dann in's Mikro sagen, ob man mit dem Gesetzt einverstanden ist oder nicht. Fand ich echt doof. :DD Abends sind wir dann noch in der "angeblich" größten Bowlingbahn Deutschlands bowlen gegangen. Dabei ist mein Fingernagel abgebrochen! :( Nebenher lief das Bayernspiel gegen Chelsea. Ach, es war toll, die Bayern nochmal verlieren zu sehen. :D Nachts waren wir wieder bei den Jungs chillen. q: