Mittwoch, 13. Februar 2013

Vergessen fällt mir verdammt schwer!

Stell dir vor, wenn sich die Person, die du schon fast dein ganzes Leben lang kennst nicht mehr für dich interessiert. Sie lebt jetzt ein besseres Leben, hat mehr Freunde, einen festen Freund und kein Platz mehr für dich. Früher oder später sieht man ein, dass die Freundschaft im Eimer ist. Doch wie geht man damit um? Schließlich kann man nicht einfach alles vergessen; man will nicht vergessen. Es war einfach zu schön. Man hat zusammen gelacht und geweint. Die Person gab einem das Gefühl von Geborgenheit und plötzlich ist alles kaputt. Grundlos. Einfach so. Wie soll man da normal weiterleben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen