Freitag, 8. Februar 2013

I'm baack!

Hey ho! Nach einigen Monaten bin ich zurück - fragt sich nur für wie lange. Die meisten denen ich hier folge lassen auch seit Monaten nichts mehr von sich hören. Scheint wohl nicht mehr so beliebt zu sein. Naja, ich habe auch eigentlich keine Idee was ich jetzt schreiben soll. Sagen wir mal so; mein Leben hat sich in der Zeit ziemlich verändert. Neue Schule, neue Freunde - ein völlig neues Leben. Es ist ziemlich krass, was eine neue Schule alles ausmachen kann. Vor allem, wenn man die Schule und die neue Klasse nicht leiden kann.
Vielleicht werde ich mich ab und zu melden. Werdet ihr dann ja sehen. xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen