Montag, 6. Januar 2014

~

Ich bin grad irgendwie auf meinen alten Blog gestoßen. Weiß selber nicht, wie ich drauf gekommen bin. Jedenfalls hab ich mir ein paar alte Einträge durchgelesen und ich muss schon sagen, es war sehr amüsant. In was für 'ner Traumwelt man doch lebt, wenn man noch jünger ist. Wer hätte gedacht, dass es 2 Jahre später so aussieht, wie es jetzt eben aussieht - In meinem Fall fand ich 2011 sehr viel besser, als die jetztige Zeit. 2013 war für mich das wahrscheinlich beschissenste Jahr in meinem Leben. 2014 dagegen scheint sich besser zu entwickeln. Das glaube ich jedenfalls.Es muss einfach besser werden. Ich vermisse es glücklich zu sein. Mich frei zu fühlen. 2014 wird mein Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen