Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag? Nein, danke! ._.

Hey Leute! Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag! :)
Ich hab zwar genug davon, aber vielleicht läuft's bei euch besser! Ich hab ja gehofft, was von ihm zu bekommen, aber ich mein, warum sollte er mir was schenken? :o Wenigstens hab ich was von S bekommen. :)) Der Mist hat heute morgen angefangen. J hat wieder mit ihm SMS geschrieben & er hat ihr was geschrieben, was mir nicht gefällt. J wollte mir die SMS nicht wirklich zeigen. Sie meinte nur, dass es sie aufregt, dass er ihr die ganze Zeit SMS schreibt & sie ihn blocken will. Irgendwas von "Ich hab dich so Lieb" scheint da drinzustehen. Jetzt stell ich mir natürlich die Frage, ob er J mag, sehr mag. Ich mein, war vor 'nem Jahr schonmal so & es könnte doch sein, dass es jetzt wieder so ist, oder? Ich hoffe es wirklich nicht. Das würde ich nicht verkraften. ._. Ein gutes hatte der Tag trotzdem. Er + sein Kumpel sind mit meinem Bus gefahren & ich stand neben ihm! *-* Er ist dann erstmal fast hingefallen, was echt lustig aussah. :D Wir haben uns sogar unterhalten. Als er aussteigen musste hat er mich angeschaut & "Ciao" gesagt. *-* Aber hey, das heißt ja nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen