Hey ho Leute! :))
Jaa, ich lebe noch! :D Tut mir Leid, dass ich wieder so lange nichts gepostet hab. Ich hab einfach viel zu lernen & muss mich nebenher noch für neue Schulen bewerben. Ach, ich denke ihr kennt das auch. :) Wenn ich dann mal nichts zu tun hab, bin ich meistens bei Freunden. Ich versuch jetzt aber wieder öfter zu posten! :)
Nun gut, es ist einiges passiert! Vor allem was ihn angeht...Ich hab inzwischen noch 2 mal mit ihm geschrieben & als ich neulich off musste hat er doch wirklich "schlaf gut :P" geschrieben! *__* Ich freu mich sogar über sowas riesig. Ich weiß auch nicht, er macht mich einfach glücklich. :')
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich Karneval total toll finde! In der Zeit sind alle so chillig drauf, haha. q: Also war ich gestern mit Freunden auf 'nem Umzug & hab gehofft ihn zu sehen. Der Umzug ging erstmal 'ne Stunde zu spät oder so los. Ist ja nicht so, dass wir frieren. :o :D Nach dem Umuzg waren wir dann noch im Partyzelt. War total cool, lief gute Musik, aber am Schluss wurde es total eng & dann sind wir rausgegangen. J
musste dann auch schon gehen & die anderen auch. Waren nur noch L & ich da. Wir haben uns natürlich sofort auf die Suche nach unseren "Traumtypen" gemacht. L hat ihren dann schnell gefunden. Später hab ich ihn aber auch noch getroffen. Ich hab anfangs nur seinen Kumpel gesehen & mich gewundert, wo er ist & aufeinmal hab ich ihn dann gesehen. Er sah wieder soo toll aus! *-* Ich hab ihm gewunken. Er hat mich dann angelächelt & auch gewunken & hat dann aber die Hand oben gelassen & ja, dann hab ich seine Hand das erste mal berührt! *__* Die hat sich dann aber anders angefühlt, wie ich dachte. Ich will gar nicht wissen, was ihr alle denkt. :o :D
Heute dann in der Schule kam J zu mir & meinte "Okay, was ist zwischen euch gelaufen?". Ich war erstmal total verwundert. "Er hat mir 'ne SMS geschrieben". Oh Gott! Hatte er 'nen Verdacht? Ich mein, wir haben uns doch nur 'ne Minute gesehen! :o J gab mir dann ihr Handy & da stand dann drin, dass er mich auf'm Umzug gesehen hat & danach hat er noch "so geil :))" geschrieben. :o Ich bin verwirrt...Was meint er damit? Mag er mich doch?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen