Freitag, 17. Februar 2012

Dummes Schickal!

Hey Leute,
gestern sollte ein toller Tag werden. Das Schickal hat mir aber ein Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wollte mit L auf 'ne Karnevalsfeier gehen. Er wäre auch da gewesen. Am Tag davor waren L & ich extra noch shoppen. Tja, ich hab mittags mein Outfit anprobiert, da klingelte das Telefon. L sagte mir, dass sie krank geworden ist. Toll, den Tag konnten wir also vergessen. Ich war richtig mies drauf. Das hieß, ich konnte ihn nicht sehen. Schließlich hätte ich bei L übernachten müssen, weil mich keiner abholen konnte.
Stattdessen schaute ich das Schalkespiel mit meinem Bruder & fing plötzlich an irgendwelchen Mist zu labern. Keine Ahnung warum. Jedenfalls meinte ich, dass es cool wäre, wenn Lewis Holtby wieder spielen würde. Der's ja verletzt. Ich war der Meinung, dass er ja mit Rollstuhl spielen könnte. Ihr wisst schon, so'n elektrischen Rollstuhl. :D Stellt euch das mal vor, wenn er dann mit deinem Rollstuhl durch's Feld düst! :DD OMG; ich weiß nicht was los ist :o :D
Ich freu mich jetzt erstmal auf Sonntag. Da ist der nächste Umzug & da werde ich ihn hoffentlich sehen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen