Freitag, 6. April 2012

Noch eine Woche! *-*

Hey ho, Leute! Ich melde mich nach langer Zeit wieder zurück. Ich hatte viel zu lernen oder war unterwegs. Ende April sind bei mir nämlich Abschlussprüfungen. :o
Nächsten Freitag geh ich mit 'ner Freundin zu einem Konzert & jetzt ratet mal von wem..

ARDIAN BUJUPI! *____*

Er war ja schon seit dem Casting bei DSDS mein Favorit & sein Album ist auch so abcdefhjfgnid. *-* Ich habe soo lange darauf gewartet ihn mal Live sehen zu können & jetzt hab ich endlich die Chance dazu! :')

Ich versuch jetzt wirklich öfters zu posten. Mal mehr oder weniger. Übernächste Woche werde ich wohl kaum was posten, weil das die Woche vor den Prüfungen ist, aber danach bin ich wieder da. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen