Hey ho Leute!
Tur mir leid, dass ich nichts geopostet hab in letzter Zeit. Meine Stimmung war im Keller & ich musste jeden Tag lernen. ._. Naja in der Schule ist nichts besonderes passiert, mal abgesehen davon, dass ich bei Sport hingefallen bin. War ja allein schon peinlich genug & ich glaube er hat's auch noch gesehen. :o Tja, danach konnte ich auch nicht mehr richtig laufen. Am Donnerstag war ich deswegen auch nicht in der Schule, sonderm im Krankenhaus. Es ist glücklicherweise nichts gebrochen, sondern nur 'ne Überdehnung. Die Atmosphäre in der Schule ist teileweise eh seltsam. Das nur, weil sich eine Person, wie 'ne B*tch verhalten muss. Es geht mich zwar nichts an, aber es trifft mich trotzdem.
Kommen wir aber zum Positiven der Woche! Gestern war ich beim Freiburg Spiel mit S & 'nem Kumpel. Wir standen da erstmal 1/2 Stunden, bis das Spiel anfing. War zum Teil schon anstrengend, aber dafür hatten wir 'nen guten Stehplatz in der 3. Reihe. Die Stimmung im Stadion war total gut mit den ganzen Ultras. Ich hab sogar bei den Fängesängen mitsingen können. Ich mein, ich war noch nie bei 'nem Freiburg Spiel & bin ja auch eher Schalke & Real Madrid Fan. Freiburg war aber vieel besser als Augsburg. Die hatten glaub ich nur eine Torchance. Freiburg hatte total viele, aber der Ball wollte einfach nicht in's Tor. :o In der 88. Minute war's dann aber so weit! Es war echt Hammer, wie sich die ganze Nordtribüne gefreut hat. Sowas hab ich noch nicht erlebt! :o Ich hab sogar Bier abbekommen. :o :DD Oliver Baumman - der Torwart - hat dann sogar die Mannschaft nochmal zur Nordtribüne geholt, weil die alle schon in der Kabine waren. Später war ich dann noch mit dem Kumpel in 'ner Kneipe & wir haben Sportschau geschaut. Nebenher haben wir Felix Magath ausgelacht. :DD Der Tag war wirklich toll! Ich konnte den ganzen Mist mal vergessen. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen