Sonntag, 8. April 2012

._.

Kennt ihr das, wenn es verschiedene Wege gibt & man den einfachsten nimmt? Ohne zu wissen, was für Probleme dabei auftauchen können? Ja, so geht's mir gerade. 4 verschiedene Wege & ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll. Möglicherweise nehme ich den falschen Weg. Was dann? Die Konsequenzen akzeptieren? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich fühle mich sowohl geistig, als auch körperlich schwach. Kann mir das Schicksal nicht einfach ein Zeichen geben, damit ich den richtigen Weg gehe? ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen