Hey Leute,
im Moment muss ich echt viel lernen. Morgen ist es dann soweit - wir schreiben die erste Prüfung. Es ist zwar Deutsch, was mir nicht so schwer fällt, aber ich bin trotzdem total aufgeregt. Ich weiß selber nicht warum. Wer weiß, vielleicht hab ich 'nen Blackout oder sonst irgendwas. Okay, am besten nicht drüber nachdenken. Das muss machbar sein!
Ich denke hier gibt es einige, die demnächst auch noch Prüfungen schreiben. Ich wünsche auch euch viel Glück! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen