Samstag, 14. April 2012
Freitag der 13.? Scheint was dran zu sein...
Hey Leute, momentan bin ich nicht wirklich gut drauf. Am Freitag war Ardian's Konzert. Ich wollte mit 'ner Freundin hin. Wir sind also mit dem Tug hingefahren & haben den Weg dann aber nicht gefunden. Super. Irgendwann hatte meine Freundin keine Lust mehr den Weg zu suchen & ist einfach wieder zum Bahnhof gelaufen. Also musste ich ihr wohl oder übel hinterherlaufen. Ich mein war ja nur einer meiner größten Wünsche der da grad zerbrach. Ich war kurz davor zu heulen, was meine Freundin wohl bemerkt hat. Naja war ihr trotzdem scheißegal. Kurz vor'm Ziel gescheitert. Die Bilder anzuschauen von dem Konzert macht alles noch schlimmer. Manchmal frag ich mich echt, warum ich Wünsche & Träume habe. Es kommt eh jedesmal was dazwischen. Das schlimmste ist jedoch, dass ich die Gedanken nicht einfach wegwischen kann. Sie sind immer da. Es ist einfach nur ein scheiß Gefühl zu wissen, wie toll es hätte sein können. ://
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen