Montag, 28. Mai 2012
Tuesday - 22.05.2012
Am Dienstag gab es wie erwartet erstmal richtig Stress mit den Lehrern. Ein weiterer Versuch & sie schickten uns heim. Nach dem Frühstück hatten wir noch etwas Zeit für uns im Zimmer. Am Mittag machten wir dann eine Busrundfuhr. Davor hatten wir noch 'ne Stunde zeit zum shoppen & ich habe ein tolle T-Shirt gekauft - Bilder folgen.Was ich echt hammer fand, war die Busführerin. Die hat die ganze Zeit nur gesagt, wie hässlich alles in Berlin sei. "Soo, hier sehen wir ein Museum, das ist aber hässlich" oder "Das ist hässlich. Geht da ja nicht rein, dann wird's hoffentlich bald geschlossen". :DD Nachdem wir etwas gegessen haben liefen wir zum Judendenkmal. Uns wurde dort erklärt, warum dieses Denkmal gebaut wurde, was es für eine Bedeutung hatte & so weiter. Dank einem Mitschüler, der nicht mehr auftauchte, kamen wir erst nach 17 Uhr im Hostel an. Alle mussten sich noch richten, weil wir zum Musical "YMA" gingen. Das Musical war an sich ganz okay. Es hatte nur keinen richtigen Sinn, was ich schade fand. Es wurden einfach nur irgendwelche Tänze oder ähnliches vorgeführt. Für alle die's Interressiert; holt euch schnell noch Karten. Das Musical läuft nur noch bis zum 21. Juli! :D Am Ende der Musicals hatten wir alle noch Hunger & durften noch 2 Stunden in der Stadt rumlaufen. Die halbe Klasse wollte dann in so 'ne Kneipe, wo man auf Toiletten saß, anstatt auf normalen Stühlen. Fragt mich nicht, ich hab keine Ahnung wie man sich das vorstellen soll. Ein Mitschüler hat aber dann die falsche Straße im Navi eingegeben & wir haben irgendwann aufgegeben & sind dann in Mecces. Am Abend haben wir dann noch bei den Jungs gechillt & meine beste Freundin & ich haben bis halb 4 noch LOL angeschaut & dann alle wieder geweckt. :o :DD
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen