Freitag, 4. Mai 2012

....& auch die dritte Prüfung geschafft!

Wenn auch mit wenig Erfolg. Ich weiß ja nicht, ob es hier Leser gibt, die gestern auch Matheprüfung hatten. So ziemlich jeder würde mir Recht geben, wenn ich sage, dass die Prüfung richtig, richtig schwer war. :o Ich hoffe ich bekomm noch 'ne 3 im Zeugnis. Naja ich bin jedenfalls froh, dass endlich alle schriftlichen Prüfungen vorbei sind.
Um 11 Uhr sind dann alle aus meiner Jahrgangsstufe auf den Schulhof gegangen & dann haben wir erstmal gefeiert. War echt toll.
Am Abend war ich dann noch mit Freunden in der Disco. Er war auch dabei. War wirklich toll, auch wenn ich nicht allzu viel Kontakt mit ihm hatte an diesem Abend. Meine Freundin N hat zufällig 'ne Freundin aus 'ner anderen Schule getroffen & dann haben wir mit ihr & ein paar anderen "die Tanzfläche gerockt". Omg, hört sich blöd an, haha. :'D Nach 'ner halbe Stunde ist mir dann ein Junge in's Auge gestochen. Ich weiß auch nicht genau warum. Ich steh total auf schwarzhaarige Jungs. Er muss es bemerkt haben, denn er schaute mich auch an. Ich hab schüchtern gelächelt & er hat mein Lächeln erwidert. Später hab ich ihn leider aus den Augen verloren. N musste dann aber gehen. Ich hab dann mit N's Freunden weiter getanzt. Auf einmal waren wir nur noch zu zweit & dann kam plötzlich der Junge wieder. Ja, der mit den schwarzen Haaren. Also standen wir zu dritt im Kreis & haben getanzt. Von der einen Sekunde auf der anderen wurde ich total unsicher. Ich hab mich nicht mehr getraut ihn anzuschauen. Die Angst konnte ich dann später trotzdem überwinden. Er hat mich wieder angelächelt. Leider waren es nur 10-15 Minuten mit ihm. Ich sagte N's Freundin, dass ich gehen muss & sie hat gesagt, dass sie noch schnell mit nach draußen geht. Ich hab sie daraufhin gefragt, wie der Junge heißt. Ich hab ihn jetzt erstmal bei Facebook geaddet. Ich hoffe er nimmt meine Freundschaftsanfrage auch an. Er scheint wirklich nett zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen