Hey Leute,
ich bin zurück aus Berlin & ich muss sagen, es war einfach nur unglaublich toll! Ich schreib jetzt aber nicht gleich alles auf einmal. Da würd ich ja bis morgen dransitzen. :o :D Ich fang jetzt einfach mal mit Montag an. q:
Wir sind erstmal über 6 Stunden mit dem Zug gefahren. War aber total lustig. Wir hatten alle unseren Nintendo DS dabei. Jaa, wenn man langeweile hat, spielt man auch mal Nintendo DS! :D Wir fangen halt an Mario Kart zu spielen & die Jungs die bei uns saßen - Ich muss dazu sagen, dass meine beste Freundin & ich in so 'nem geschlossenen Raum mit 4 anderen Jungs waren - waren aufeinmal ganz wild drauf auch Mario Kart zu spielen. Die haben's am Anfang nur nicht wirklich kapiert. :D Später haben dann ein paar Mitschüler entdeckt, dass ich meine Spiegelreflexkamera dabei hatte. Ihr könnt ja vorstellen, was dann passiert ist, oder? Jeder wollte Bilder machen. Irgendwie hatte ich die Kamera dann garnicht mehr. :o ;D Als wir in unserem Hostel ankamen waren alle total kaputt & davon gibt's sogar Fotos! Schrecklicj, ich sag's euch! :D An dem Tga haben wir dann noch Abendgegessen - das Essen war widerlich - & am Abend haben wir dann Berlin ein bisschen erkundet. Ein paar Freunde & ich haben uns voll drauf gefreut noch an dem Tag shoppen zu gehen. Die Läden waren aber fast alle schon zu & es war grad mal 21 Uhr! Um 22 Uhr sind wir dann mit der U-Bahn wieder heimgefahren & haben im Hostel in den Zimmer der Jungs gechillt. Irgendwann sind die dann zu uns in Zimmer gegangen & es gab aus bestimmten Gründen ziemlich Stress mit der Lehrerin. Danach war der Abend halt gelaufen, weil jeder wusste, dass unsere Aktion sicherlich noch Stress gab. :o
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen