Montag, 19. Dezember 2011

♥'

hellow! :D
Mein Tag war heute ganz gut. Er verlief sogar besser als gedacht. Angefangen mit 2 Stunden Mathe - Für mich manchmal die Hölle auf Erden! :o Naja ich hab versucht positiv zu denken, was an dem Tag auch gut ging. In Deutsch haben wir nen' Test geschrieben. Ich hoffe ich hab ne gute Note! Englisch fand ich immer noch am besten! :D Ich hab kaum zugehört & war total in Gedanken. Ich sitze neben meiner besten Freundin L, die mir etwas sagen wollte. [Ich hab keine ahnung mehr, was es wahr xD]  Jedenfalls sitz ich da so gelangweilt rum & L
sagte was zu mir. Ich schau zu ihr & bemerkte, dass er mich anschaut. OMG *__* Ja, seit ungefähr 2 monaten bin ich in den tollsten Jungen überhaupt verliebt. ♥' Okay, hört sich vielleicht dämlich an, aber er ist etwas Besonderes. (: Ooh, ich bin total vom Thema abgekommen. :'D Also gut...nach Englisch hatten wir noch 2 Stunden Kunst. Am Mittag durfte ich für ein Referat in Französisch lernen, dass ich morgen mit ner' Freundin halten muss. Hilfe! :o Ich hoffe es verläuft einigermaßen gut. So, jetzt chill' ich noch ein bisschen. Muss auch mal sein. q:

Bis morgen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen