Hallo ihr Lieben,
heute war ein toller, gleichzeitig aber auch trauriger Tag. Der letzte Schultag stand an. Zuerst hatten wir ne Doppelstunde Französisch, was eigentlich total entspannend war, weil wir nen' Film geschaut haben + nebenher Tee getrunken haben. Dann kam aber die Lehrerin zu J & mir. Sie wollte draußen mit uns die Noten von dem Referat in Französich besprechen. Fuck! Ich ging davon aus, dass ich ne 3 hab oder sogar noch schlechter war. Doch sie sagte dann, dass sie mir ne 1,8 gegeben hat. Wuhaa! *-* Die Note zählt 1/3 der Gesamtnote! Ich war natürlich dann voll happy. (: Vor der Stunde hab ich von S (ner' sehr guten Freundin) mein Weihnachtsgeschenk bekommen. Sie hat mir so ne Schneekugel geschenkt, in der 2 Bilder von uns waren - total süß! Außerdem Süßigkeiten & ne Schokomaske, haha. ;D
In der ersten Pause hab ich dann ganz überraschent was von L bekommen. Mist, ich hatte nichts für sie. :o Naja, ich werde ihr was auf Silvester schenken. Von ihr hab ich ne Nikolausmütze, Nagellack & Süßigkeiten bekommen. In der ersten Pause saß er ganz alleine an seinem Platz, was mich irgendwie wunderte. Ich mein, er hat mit keinem Stress oder so. Wahrscheinlich waren seine Kumpels alle rauchen. Trotzdem tat er mir Leid. Einmal oder so hat er zu mir geschaut. *-* Die Jungs scheinen das Lied "Ai Se Eu Te Pego" zu lieben. Gnaz viele haben das heute gesungen. Er auch + er hat dazu getanzt! OMFG! <33 Auch wenn er nicht wirklich singen kann. :D
Ich hab natürlich in Geschichte & Deutsch die Mütze nicht abgesetzt. Die fand ich total cool! :DD Ein Mitschüler hatte schließlich auch eine an! In der 5. Stunde war es dann an der Zeit unsere Wichtelgeschenke zu verteilen. Ich bekam von N - einer Freundin total tollen Nagellack & Schminkzeug. Ich muss sagen die Stunde war total toll. Alle haben sich umarmt & sich gegenseitig "Frohe Weihnachten" gewünscht. Ich hab mich an dem Tag sogar "rangetraut" die Jungs auch zu umarmen. Ich weiß auch nicht...mein Klasse ist mir so verdammt wichtig geworden! Er hat so ne Art Sektflasche mit Süßigkeiten bekommen & das einzige was ich an dem Tag zu ihm gesagt hab war "Oha, da ist ja fast nichts mehr drin". Wie dumm kann man sein? :o Er hat dann geantwortet, dass er den anderen abgegeben hat. Omg, er denkt jetzt bestimmt ich bin i.wie bescheuert oder so. :o Naja am Ende der Stunde & kurz vor Schulschluss hab ich ein paar Jungs auch noch umarmt. Er stand alleine & es wäre die Chance gewesen, aber ich hab's vor mich hergeschoben. Bis er dann schließlich gegangen ist. Toll! Ich hasse die scheiß Angst. Ich hasse sie so sehr! ._.
L kam gleich nach der Schule zu mir, dass wir zusammen shoppen gehen wollten. Jeodoch hatten wir Probleme den richtigen Bus zu finden, weil die Busse an dem Tag anders fuhren. Naja dann standen wir vorne & ratet mal wer dort auch stand. Er & seine Kumpels. Alle rauchten, außer er! Das war jetzt der Beweis. L war nämlich der Meinung, dass er auchr aucht, aber ich hab ihn noch nie gesehen & sie schließlich auch nicht! Wir standen da dann also in so nem' Art Kreis & redeten. Für 2 Sekunden hat er mich angeschaut. Er hat echt total tolle braune Augen. ♥' Dann sind die Jungs aber gegangen & dachte wieder "Mist". Doch dann kamen die aufeinmal wieder & standen noch 2 Minuten da. Dann sind sie wirklich gegangen & ich hab mich natürlich nicht getraut ihn zu umarmen & ihm "Frohe Weihnachten" zu wünschen. Ich hasse mich wirklich dafür! :| Meine Stimmung war danach nicht wirklich positiv. Als ich dann aber Shoppen war, ging es wieder. Doch jetzt ist sie wieder total im Keller. Über 2 Wochen ohne ihn. Wie soll ich das bitte aushalten? Er ist alles was ich will.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen