Freitag, 23. Dezember 2011

ready for tomorrow (:

Hey!
Morgen ist es soweit, aber ehrlich gesagt bin ich nicht so wirklich in Weihnnachtsstimmung. Ich weiß selber nicht warum. Vielleicht liegt es am Wetter oder dem Wissen, dass ich ihn wahrscheinlich 2 Wochen lang nicht sehen werde. Der Tag vor Weihnachten ist eh total seltsam. Man weiß nichts mit einem anzufangen. Mein Tag war ziemlich langweilig. Ich hab erstmal sehr lange geschlafen, später dann das Geschenk für meine Mum eingepackt & mein Kleid anprobiert, dass ich morgen anziehen werde. Außerdem hab ich versuch meine Nägel zu lackieren, was total nach hinten losging. Ich hab voll gezittert & jetzt sieht es nicht wirklich toll aus. :o :D

Trotz allem hab ich ein tolles Weihnachtslies für euch! Erinnert mich an den letzten Schultag, als unsere Lehrerin meinte, wir sollten Weihnachtslieder singen. Die Jungs + er haben dann angefangen das zu singen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen