Sonntag, 25. Dezember 2011
all i want for christmas...
...hab ich jetzt! :D Naja außer ihn. Weihnachten war bei mir echt super schön! Ich war mit meiner Mum & meinem Bruder bei Verwandten. Wir haben total viel gelacht & das Essen war auch sehr gut! Die Geschenke fand ich auch toll. Ich hab endlich meinen lang ersehnten Schalke-Schal von Lewis Holtby bekommen! Außerdem 3 CD's, nen' Schalke-Kalender, sehr schöne Ohrringe, Geld, Süßigkeiten & eine Karte zu nem Comedian. Am nächsten Tag gab es sogar weiße Weihnachten. Später sind wir noch zu meiner Oma gefahren, was auch lustig war, weil wir alte Alben angeschaut haben. Omg, wie man früher aussah! :'D Jetzt bin ich endlich wieder daheim. Kaputt. Müde. Mein Bruder wollte nachts wieder keine Ruhe geben & morgens hat er doch tatsächlich angefangen Fifa zu spielen, obwohl mein Cousin + ich noch geschlafen haben. Gar nicht Okay! :D Wie war bei euch Weihnachten? (:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen