Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! (: Jetzt hab ich endlich meine Weihnachtsstimung! Jetzt fehlt nur noch der Schnee. Im Moment bin ich mich fertig machen, weil meine Mum, mein Bruder & ich später zu Verwandten hochfahren. Seltsamer Mittag. Wie auch immer, ich hab meine Nägel nochmal neu lackiert & jetzt sieht's besser aus, wuhaa! Bei normalen Familien laufen jetzt bestimmt Weihnnachtsfilme. Bei uns hingegen läuft seit halb 12 nur Fußball. :D Was habt ihr heute so vor? Feiern mit Familie? (:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen