Mittwoch, 25. April 2012

Erste Prüfung geschafft - Es folgen weitere zwei.

Hey ho!
Ich hab meine Deutschprüfung endlich hinter mir. 4 Stunden schreiben ist echt hart. :o Vorallem, wenn man kein gutes Gefühl dabei hat. Ich wurde nicht fertig mit meinem Aufsatz. 2 Seiten hätte ich noch vom Konzept auf's normale Papier übertragen müssen. Gibt bestimmt Abzug. Die 2 in Deutsch kann ich also vergessen. Danke! -.-' Ein gutes hatte die Prüfung aber. Er saß direkt vor mir. War 'ne schöne Aussicht. :D Ne, ich hatte kaum Zeit ihn zu stalken. Manchmal hat er nach hinten geschaut, keine Ahnung warum. Einmal haben sich unsere Blicke getroffen. *-* Das Beste war aber, als er aufstehen wollte, um zur Toilette zu gehen. Ein Klassenkamerad war aber schneller, also musste er warten. Als dieser wieder zurückkam, wollte er wieder aufstehen, aber sein bester Freund war wieder schneller. Dann hat er sich so süß aufgeregt & ich musste lachen. Das hat er wohl mitbekommen, sich umgedreht & mich angelächelt. *-*
Naja, allgemein sollte man sich nicht so viele Gedanken über die Prüfung machen, denn es folgen noch zwei weitere...

2 Kommentare:

  1. Viel Glück bei den anderen Prüfungen!:) Bist du Realschule? :D Ich ja, hab' meine letzte schriftliche Prüfung heute überstanden, Mathe. -.-' Deshalb, ganz viel Erfolg!:D Und mit stalken, wär' nicht so gut, wenn du das die ganze Zeit gemacht hättest, haha.:D

    AntwortenLöschen
  2. merci :)) jap ;D echt? wie war's? q: du bist gymnasium? ;D haha ja:DD

    AntwortenLöschen