Freitag, 18. Mai 2012

Amazing!

So könnte man den heutigen Tag möglicherweise beschreiben. Aber nun gut, fangen wir mal von vorne an. :D
Ich bin mit einem gemischten Gefühl aus dem Haus gegangen. Es war der letzte Tag Schule mit meiner gesamtmn Klasse. Einerseits war ich glücklich, dass ich so gut wie alles geschafft hab. Doch andererseits fand ich es wirklich traurig. Ich mein' 6 Jahre verbinden einen schon sehr. In der Schule waren dann aber alle gut drauf, weil ein Mitschüler Geburtstag hatte, Luftballons & Kuchen mitgebracht hatte. Die erste Stunde haben wir erstmal über unsere Abschlussfahrt geredet, die nächsten Montag ansteht. Es geht nach Berlin, yay! *-* Die 2 Stunde wurden uns dann die Endnoten in Gemeinschaftskunde gesagt & den Rest der Stunde haben wir mit Luftballonspielen verbracht. Später hat dann noch irgendwer Musik angemacht. Ich mein, ist ja nur Unterricht. :''D Die Lehrerin hatte echt nichts dagegen. Fand ich echt cool. Dann gab's noch Kuchen & wir haben die letzen Bilder im Klassenzimmer gemacht. In der 3. Stunde haben wir draußen gechillt. Anscheinend waren wir etwas so laut & ein Lehrer in einem der oberen Klassenzimmer hat uns gedroht mit Wasserbomben zu bewerfen. Alles klar. :D Aufeinmal fangen alle an zu schreien & dann hab ich erst gemerkt, dass der Lehrer Wasser von oben runtergeschüttet hat. Ist ja kaum assi. :DD Zum Glück wurde keiner nass. Trotzdem sind wir wieder reingegangen & haben dann unsere Abschlusst-shirts bekommen, uii! *-* In der 4. Stunde sind wir dann gechillt in Edeka gelaufen & haben Eis bekommen. In der 5. Stunde hatten wir unser "Raumfhart-Projekt" bei dem wir 'ne Rakete selber bauen mussten & die dann fliegen gelassen haben. Am Ende gab's dann nochmal Eis. Ach, nicht zu vergessen hab ich von dem Mitschüler, der Gerburtstag noch 'nen halben Donut bekommen. Kalorien am Morgen, YEASH! :DD

Am Mittag bin ich mit 'ner Freundin in Europa-Park gegangen, weil da Fabienne, Joey & Jesse Autogrammstunde hatten. Ich denk, ihr kennt sie alle. q: Da mussten wir dann erstmal 'ne halbe Stunde anstehen & dann kam aufeinmal Jesse. Er konnte aber nicht mehr weiter Autogramme verteilen, weil er am Abend noch ein Konzert hat. Also Leute, wer heute noch nichts vorhat, kann zu seinem Konzert gehen! :DD Ihr müsst wissen, dass es schon die zweite Autogrammstunde war & Jesse nur bei der ersten dabei war. Trotzdem hat er in der Mittagspause weiter Autogramme geschrieben. Dann kam aufeinmal Fabienne & später auch Joey. Er hat halt erstmal gesagt, dass er Müde ist. "Weißt, ich hab viel gegessen & wenn man viel isst, dann wird man müde." Öhm...okeii Joey! :D Nach 10 Minuten waren wir dann endlich dran. Fabienne war echt nett. Als ich von Joey das Autogramm bekommen hab, hab ich mich leider total dämlich angstellt. Ich hab ihn gefragt, ob ich ihn umarmen darf & danach ist mir eine der drei Autogrammkarten aus der Hand geflogen & hat nur knapp Joeys Gesicht verfehlt. FAIL! Warum muss mir sowas immer in so wichtigen Momenten passieren?! :o Ist ja kaum peinlich. :D Naja wenigstens ist Joey auch etwas chaotisch. Ich mein es hat sich trotzdem gelohnt. Ich hab Joey umarmt! *-* Irgendwie ist er ja total niedlich, haha. :)

Am Nachmittag war ich dann noch kurz im Deichmann & hab 2 paar neue Schuhe gekauft. Bilder davon folgen wahrscheinlich morgen. :)





2 Kommentare:

  1. ihr habt echt schon komische lehrer, marina!? :D
    und die autogrammkarten sind ja mal sowas von cool! *-*
    kannst du meinen neuen blog followen? http://taniaiconic.blogspot.de/ dankeee <3

    AntwortenLöschen
  2. jaa, leicht :DD aber der war vom gymnasium, glaub ich xD
    hehe ja *-*
    klar, mach ich q:

    AntwortenLöschen