Samstag, 19. Mai 2012

J'aime du shopping!

Hey Leute, heute war ich mit meiner Mutter shoppen, wenn auch mit nur wenig Erfolg. Ich hab ein paar Schueh gekauft & eine Hose, passend zu EM, uii. *-* :D

Hier sind noch die Bilder von gestern. :')

                                         Ballerinas von Deichmann, ca. 17 €



                                          Sandalen von Deichmann, ca. 20 €



                                        
 

2 Kommentare: