Hey Leute, heute war ich mit meiner Mutter shoppen, wenn auch mit nur wenig Erfolg. Ich hab ein paar Schueh gekauft & eine Hose, passend zu EM, uii. *-* :D
Hier sind noch die Bilder von gestern. :')
Ballerinas von Deichmann, ca. 17 €
Sandalen von Deichmann, ca. 20 €
du hast auch eine canon eos 550d? o: aaah! *-*
AntwortenLöschencoole schuhe! :b
jaap, du jetzt auch? :DD merci ;*
AntwortenLöschen