Hey Leute! (:
Heute war ein anstrengender Tag! Gemeinschaftskunde + Englisch war extremst langweilig. In Deutsch haben wir den Test zurück bekommen - 1! Yeah Män! :'D Die erste Stunde Deutsch war richtig gechillt. Wir bekamen erst mal die Arbeit. Als er aufgerufen wurde, um die Arbeit zu holen, schrie er erstmal wie so'n Verrückter durch die Klasse, weil er auch ne 1 hatte, haha. :'D <33 Nachdem ich die Arbeit bekommen hatte, redete ich halt mit meiner besten Freundin L & noch ein paar anderen Freunden. Später kam er dann zu uns & hat erstmal geschaut, was wir für Noten haben. ;D Dann hat er mit ner Klassenkameradin geredet. Währendessen kam J zu uns - eine gute Freundin von mir & regte sich über ihren Pullover auf. "Mann, ich hasse diesen V-Ausschnitt". Er dreht sich natürlich gleich um, schaut uns an & wir 3 fangen erstmal an zu lachen, woraufhin er auch lachen musste! Aww, ich liebe es, wenn er lacht! Naja er ist schon etwas...mhm...wie soll ich sagen...ach das erzähl ich euch ein anderes mal, wenn's mir einfällt! xD In der 5. Stunde musste ich dann mit J das Referat in Französisch halten. Mann, war ich aufgeregt. Ich hab fast alles abgelesen & voll viel vergessen :o Ich hoffe, die Note wird okay werden. Geschichte war dann aber echt genial. :D Am Mittag war ich dann beim Friseur & bei McDonalds *__* Doofes Wetter heute! Morgens hat's bei uns noch geschneit & jetzt regnet es ._. Wie sieht's bei euch aus? (:
Jetzt schau ich gleich das Real Madrid Spiel an. Bis morgen & Hala Madrid! (: ♥'
Schreit der erstmal rum,haha. :D
AntwortenLöschenBei uns hat's auch geschneit, aber nicht geregnet. ;p Ich hoffe ja,dass es bis Weihnachten nochmal schneit. :)
haha ja, so ist er ;D manchmal total hyperaktiv eben xD
AntwortenLöschensei froh! (: jaa, jetzt soll's bei uns auch schneien! q: