Sonntag, 1. Januar 2012

Hellow 2012! :)

So, jetzt haben wir 2012! Ein neues Jahr beginnt. Die perfekte Zeit für neue Herausforderungen, Wünsche & Vorsätze. Ich hoffe einfach nur, dass meine Famile, meine Freunde & ich gesund bleiben. Außerdem werde ich mir Vornehmen in der Schule besser zu sein - besser gesagt in Mathe. Einer meiner größten Wünsche ist mehr Zeit mit ihm zu verbringen & einfach mal zu Fragen, ob er Lust hat etwas mit mir zu unternehmen. Zu nem' Schalke Spiel würde ich auch dieses Jahr uuunbedingt wieder gehen wollen! :) Was sind eure Vorsätze oder Wünsche für dieses Jahr? ♥'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen