Sonntag, 1. Januar 2012

2012 kann nicht besser anfangen! :)

Hey Leute,
noch kurz etwas zu Silvester. Ich war bei L & sie wohnt im selben Ort, wie er. Naja war total lustig bei ihr. Wir haben fast die ganze Nacht über Fernsehen geschaut. Um 12 sind wir dann raus & durch's Dorf gelaufen. Ich wollte natürlich unbedingt an seinem Haus vorbeilaufen mit der Hoffnung ihn zu sehen. Tja, das Schicksal meinte es nicht gut mit mir. Es war niemand daheim. :o Als wir weitergelaufen sind wruden wir auf einmal von 3 Ausländern verfolgt. Ich hab natürlich wieder total Panik geschoben, obwohl die jünger, als wir waren. Aber wisst ihr was? Die haben davor Feuerwerke einfach in fremden Gärten oder an fremden Haustüren angezündet. :o Naja ich bin dann extra schnell gelaufen. Wir sind einfach weitergelaufen, ohner zu wissen, wo wir eigentlich sind. Später ruft einer davon "Hey!". Toll, was wollten die jetzt von uns?! "Wir wussten nicht wie, wir das sagen sollen. Schönes neues Jahr!" sagte er mit einem Akzent, den ich nicht kannte. Peinlich...ich dachte die wollten sonst was von uns. :o :D Nun gut, auch bei anderen Klassenkameraden war niemand daheim. Also sind wir wieder zu L gegangen & haben bis 5 Uhr Switch geschaut. Um 14 Uhr sind wir dann aufgewacht & sind gleichmal bei Facebook on gegangen. Nach ner' halben Stunde war er on. Sollte ich ihn jetzt anschreiben? Würde doch sicherlich auffallen...Ich beschloss einfach den meisten aus meiner Klasse "Frohes Neues" zu schreiben & ihm dann auch. Er hat dann auch wirklich zurück geschrieben & ich hab erfahren, dass er doch im selben Ort gefeiert war & um halb 3 an so 'nem Brunnen war. Danke Schicksal! ._. Naja trotztdem toll, dass ich mit ihm geschrieben hab. :) <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen