Hey Leute,
tut mir Leid, dass ich die Woche nichts gepostet hab. Ich hatte einfach zu viel Stress, sei es wegen der Schule oder wegen Freunden. Von Dienstag bis Donnerstag saß ich echt nur daheim & hab den ganzen Tag gelernt. Schrecklich! Ich kann mit so viel Stress überhaupt nicht umgehen. ._.
Naja fangen wir am Dienstag mal an. Der Schultag war irgendwie total peinlich. Ich war wieder total verpeilt. Das Beste an dem Tag war aber echt der Film in Geschichte. Der Film war halt auf 'ner Videokasette & der Film bestand aus 4 Teilen. Ich nehm mal an jeden Tag kam ein Teil oder so. Naja, dann war der eine Teil halt vorbei & dann kam halt schon Werbung & aufeinmal kommt das Sportschau! :''D Er schreit halt erstmal durch's Klassenzimmer "Sportschau!". :D L & ich waren natürlich total begeistert, dass wir in Geschichte jetzt Sportschau schauen. War aber total alt, die Moderatorin hat gesagt, dass Deutschland 3. ist. :o :D Naja, dann kam aber leider der 2. Teil von dem Film, wo später aber auch die Geschichte des Fußballs kam, yay! :D Naja nach Geschichte war halt die Schule vorbei & ein paar Freunde waren grad am Gehen. Ich hab halt laut "ciao" gerufen & 'ne Sekunde später ruft er "Tschüß". Ich denk aus welchem Grund auch immer, dass das an mich gerichtet war & sag auch "Tschüß". :o Jedoch glaub ich, dass er den Lehrer gemeint hat. Ach ich weiß auch nicht. Vielleicht hat er auch gedacht ich sag ihm "tschüß" oder so. L hat mich natürlich total ausgelacht. Nach der Schule war sie dann auch bei mir, weil wir ein Referat zusammen vorbereiten mussten. Am Abend hab ich dann N - 'ner Freundin erzählt, dass ich in ihn verliebt bin unter der Bedingung es keinem zu sagen.
Mittwoch war ein toller Tag. Angefangen mit Sport. Er hatte sein neues Real Madrid Trikot an. *-* Wir Mädchen hatten die Aufgabe uns einen Pacours [schreibt man das so? :o ] zu überlegen & diesen dann aufzubauen. Da wir keine Lust hatten, das alleine aufzubauen haben wir die Jungs gefragt, ob sie uns helfen. Ich hab mit 'ner Freundin grad 'nen Kasten aufgestellt, da bemerk ich, dass er gegenüber von mir steht. Er hat mich angelächelt! OMFG! Er hat mich wirklich angelächelt! *-* Ich hab schüchtern zurückgelächelt. Trotzdem war ich total verwirrt. Warum lächelt er mich jetzt auf einmal an? Mag er mich? Oder war das nur Zufall? Nach Mathe sagte unsere Lehrerin, dass wir lernen sollen. Toll, hieß dann wohl unangekündigter Kurztest ._. Ich war natürlich total hysterisch & sagte zu L "Scheiße Mann! Ich kann das nicht!". Auf einmal sagte er zu mir "Wir schreiben keinen Kurztest. Wir haben sie gefragt, ob sie morgen nochmal alles mit uns durchgehen kann". Wieder war ich verwirrt, aber ich fand's trotzdem total toll! ♥' Später hat sich dann rausgestellt, dass wir doch 'nen Test schreiben. Deswegen musste ich am Mittag den ganzen Tag lernen. Donnerstag hab ich alleine draußen gemacht, weil mein Bus immer einer der ersten in der Schule ist. Nach 'ner Weile kam dann N zu mir & erzählte mir etwas was mich echt geschockt hat. Sie hat ihn angeschrieben & ihm erzählt, dass es jemanden gibt, die in ihn verliebt ist. Ich hab erstmal richtig Panik bekommen. Wenn er das rausfindet, dann...naja ehrlich gesagt weiß ich nicht was dann passiert. Nachher geht er mir aus'm Weg oder so. :| Er hat sicherlich ne Vorahnung. Ich mein wie viele Mädchen gibt es, die ihn & N kennen? Wer würde N sowas anvertrauen? Kann ja fast nur jemand aus der Klasse sein. Oh Gott & ich hab ihn auch noch angeschrieben in den Ferien. :o Naja, jedefalls hab ich versucht ihn nicht anzuschauen an dem Tag.
Am Mittag ging der Stress dann weiter. Kaum war ich daheim durfte ich mit meiner Mum zum Berufsberater & dann kommt die auch noch mit "Gibt es in Stuttgart auch Möglichkeiten auf so 'ne Schule zu kommen?". Jaa, meine Mum hat vor umzuziehen...Nun gut, sie hat noch nicht mal 'ne Wohnung gefunden oder so. Ich mach mir erstmal keine Gedanken darüber. Als ich wieder daheim war, musste ich weiter für mein Referat lernen. Tolles Leben. Jeden Tag lernen. ._.
Freitag war ich erstmal extrem aufgeregt wegen dem Referat. Es lief aber eigentlich ganz gut. Am Ende mussten L & ich den Schülern ein Quiz über unser Thema austeilen & ein Mitschüler, der neben ihm sitzt fragte nach dem Lösungsblatt. Wir hatten aber keins & dann sagte er "Jaa, kein Lösungsblatt..." & lachte so ironisch. :o Kam so rüber, als wäre er sauer auf mich oder so...Später haben wir dann so 'ne Rückmeldungsnummer gemacht & weil er mal wieder nicht aufpasste, meinte die Lehrerin er sollte doch mal seine Meinung über unser Referat äußern. "Ja, also ich fands gut & verständlich..." & blah. Das übliche halt. Glücklicherweise haben wir beide 'ne 1- bekommen. *-* Die letzten 2 Stunden hatten wir Physik. Während wir dort ein Referat anhörten meinte L "Er hat gemeint, wenn wir 'ne 1- bekommen, bekommt er auf jedenfall 'ne 1. Also kommt so rüber, als ob unser Referat schlecht war". Na toll. Das selbe hab ich dann auch gedacht. Jetzt war ich so richtig verwirrt. Bin ich bis jetzt noch. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich mein am Mittwoch hat er mich noch angelächelt + mit mir geredet & Freitag redet er was von unverdiente 1- & so...Hab ich mich in ihm gettäuscht? Ist er nicht so, wie ich dachte? Hatte er nur einen schlechten Tag? Oder mach ich mir zu viele Gedanken?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen