...& meine Verpeiltheit lässt grüßen. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen & am morgen war ich aus welchem Grund auch immer tota aufgeregt. Vielleicht, weil ich wusste, dass ich ihn heute wieder sehen werde. Jedenfalls bin ich beimWeg zum Bus erstmal gegen ein Straßenschild gelaufen. :o :D Den Bus hab ich dann auch verpasst. In der Schule war's dann auch nicht so toll. Er hat nicht mit mir gesprochen. Ich glaube er hat nur kurz mal zu mir geschaut. Naja ich war dann auch wieder zu schüchtern ihn anzusprechen...Ich hoffe der morgige Schultag wird besser!
Grad eben hab ich dann auch noch erfahren, dass ausgerechnet Lionel Messi Fußballer des Jahres. Ich frag mich nur, warum er das verdient hat? Ich mein, was hat er geleistet?! Messi, Messi, Messi! Was anderes kennen die Leute auch nicht. Bessere Spieler, wie Xavi oder Cristiano Ronaldo werden total vergessen. Ja, meine Laune ist mal wieder im Keller!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen