Seit gestern Abend bin ich richtig mies drauf. Enttäuscht von der besten Freundin & Mitleid mit 'ner anderen Freundin. Ich versteh sie nicht. Warum macht sie sowas? Wie kann man so falsch sein? Kein Tag läuft normal ab. So langsam reicht's mir. Es wird mir zu viel! Jeder hat Probleme - Ich nicht auszuschließen. So viele Menschen mit denen ich mitleide. Es ist schrecklich. Die Welt ist manchmal wirlklich unfair! ._.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen