Mittwoch, 21. Dezember 2011

Total viel Talent!

Der heutige Schultag war echt toll! *_* Schon deswegen, weil ich erst zur 3. Stunde Unterricht hatte. Zuerst hatten wir ne Doppelstunde  Reli, was total langweilig war. Die erste Stunde davon mussten wir Stillarbeit machen & in der 2. Stunde haben wir die ganze Zeit nur darüber diskutiert, ob Tiere den gleichen Verstand wie Menschen haben. Öhm..ja...hat mich nicht wirklich interessiert! ;D Naja die letzten 15 Minuten konnte ich dann nicht mehr richtig stillsitzten, weil ich in unser Klassenzimmer wollte, um ihn endlich zu sehen. Das war richtig schlimm! :o Dann war die Doppelstunde endlich fertig & ich ging mit ner Freundin in die Caféteria. Dann wollten wir halt in's Klassenzimmer & dann hab ich bemerkt, dass er vor der Caféteria steht. Er hatte ne Jogginghose an & sah damit sooo toll aus! OMFG! *__* Er stand dort mit seinen Kumpels & sie sind dann zum Fußballtunier gegangen. Das hieß Mathe & Physik ohne ihn...In Mathe hat sich dann aber rausgestellt, dass das Fußballtunier erst ab der 6. Stunde stattfindet. Naja die Jungs haben sich trotzdem nicht blicken lassen. Jetzt haben er + seine Kumpels alle nen' Klassenbucheintrag :o Nach Mathe liefen wir zu Physik, wo wir dann 10 Minuten auf den Lehrer warten mussten. Wir haben vor Physik besprochen, den Lehrer zu überreden das Fußballtunier zu schauen & wir haben es auch geschafft! Hieß für mich, ich sehe ihn. In der Halle war es echt voll. Ich suchte erstmal die ganze Zeit nach ihm, da fing L schon an zu lachen. Nach ner Weile hab ich ihn dann auch gefunden. Irgendwann beschloss ich zu den Jungs zu gehen, weil dort auch ein paar Freunde standen & ließ L & J alleine. Ich saß mich auf ne Bank & beobachtete ein Spiel der 9. Klasse, da unsere Jungs erst danach spielten. Er saß direkt vor mir auf'm Boden. So konnte ich ihn die ganze Zeit anstarren. ♥' Aufeinmal sagt er dann "Wenn ich mein 3. Tor schieß, zieh ich mein Trikot aus". OMG, bitte lass das geschehen! Nach ner Weile war unsere Klassen dran mit Spielen. Endlich! Ich wusste, dass die Jungs gut spielen, aber das was sie zeigten, war echt der Hammer! Er ging gleich an den Ball & schoss erstmal ein Tor! Ich natürlich voll am grinsen. :D Nach ner Weile schoss er noch ein Tor & unsere Klasse freute sich richtig über die Führung. Vor seinem dritten Tor rief ich erstmal "Schieß!". Danach hab auch nochmal total rumgeschrien. Ich hoffe meine Mitschüler schöpfen keinen verdacht :o :D Naja, das Trikot hat er leider nicht ausgezogen. :( Es ist echt unglaublich, wie gut er gespielt hat! Er hat Talent! Total viel Talent! Am Ende haben die Jungs dann 6-0 gewonnen! (: Nach dem Spiel kamen die Jungs halt zu uns & manche gratulierten ihnen. Er stand neben mir & ich war kurz davor was zu sagen, aber die Furcht ist größer, als der Mut. :| Dann mussten wir auch schon gehen, weil die Schule in 10 Minuten aus war. Ich hätte zu gerne weiter geschaut, weil das Tunier ging bis 16 Uhr. Naja wenigstens hab ich ein Spiel gesehen.

Real Madrid hat gestern übrigens 5-1 gewonnen. Yeah Män! :D Später schau ich dann noch das Schalke Spiel. Ich würde mal sagen Auf geht's Schalke! Kämpfen & Siegen! (:

Bis morgen! (:

2 Kommentare:

  1. Uh wie cool :) Hattest ja auch so nen tollen Tag wie ich ;p Ich wünschte ich könnte ihn auch mal Fussball spielen sehen o:

    AntwortenLöschen
  2. ja, der tag war echt toll *-* spielt er denn fußball? (:

    AntwortenLöschen