Dienstag, 27. Dezember 2011

OMFG! ♥'

Gestern war einer der besten Tage überhaupt! Dabei fing der Tag ziemlich langweilig an. Den ganzen Mittag hab ich mich gelangweilt. Abends hab ich dann mit L im ICQ geschrieben. Wir hatten vor am Donnerstag in ne Disco zu gehen. Das Problem war nur, dass die Disco ab 16 ist & L noch keine 16 ist. Deswegen hab ich mir schon Tage davor vorgenommen ihn zu fragen, wie er reinngekommen ist. Jaa, er ist auch noch keine 16, haha. (: Die Chance hat sich jedoch nur einmal ergeben - ich hab sie natürlich nicht genutzt, weil ich einfach so scheiß Angst hatte. Naja dann chatten wir so & warten beide darauf, dass er on kommt. Irgendwann war dann fast 23 Uhr & ich hatte die Hoffnung aufgegeben. Doch dann schreibt L auf einmal um 22.49 Uhr, [Jaa, die genaue Uhrzeit musste ich jetzt schreiben :D] dass er on ist. Mein Bauch + mein Herz machten sie danach bemerkbar. Mir wurde schlecht & mein Herz klopfte wie wild. Was ist, wenn er nicht zurück schreibt? Was ist, wenn er gar nicht mit mir schreiben will? Ich würde das nicht gut verkraften. Bei sowas werde ich total schnell sentimental. Trotz all dem hab ich meinen ganzen Mut zusammen genommen & es wirklich geschafft ihn anzuschreiben. "hey, wie geht's? :) ich hab mal ne frage ;D" Die erste Minute kam erstmal keine Antwort & ich dachte das würde auch so bleiben. Glücklicherweise hab ich mich getäuscht. "Hey :) gut ;) was für eine :) ? Dir ?". OMG *___* Ich bin wirklich nicht davon ausgegangen, dass er zurück schreibt. Höchstens vielleicht, dass er schreiben würde "Hey, was für eine?" oder so. Die Antwort von ihm fand ich so süß! ♥' Naja ich hab dann erfahren, dass er am Donnerstag nicht hingeht, weil er bei nem' Kumpel ist. Er hat mir dass alles erzählt, obwohl ich nur gefragt hab, ob er am 30.12 dort hingeht. Außerdem sagte er, dass er "Connections" hat & deswegen mit 15 reingekommen ist. Ansonsten würde man nicht reinkommen. War auch egal. Wenn er nicht hingeht, wollte ich eh nicht in die Disco.
Tja, nun wusste ich nicht weiter. Also fing ich mit Weihnachten an. Er hat ein Real Madrid Tikot bekommen *Eifersüchtig sei*. Dass er Real Madrid Fan war wusste ich zwar, aber um weiter mit ihm schreiben zu können fragte ich ihn trotzdem. Dann haben wir doch tatsächlich über Fußball geschrieben. :D Wie sich rausstellte hasst er Barcelona + Messi auch. Bayern mag er auch nicht. Was ich noch besser finde ist, dass er Schalke mag! Yay! :D Später fing ich dann auch noch an über Kollegah & Farid Bang zu schreiben. Ja, er findet Farid Bang gut, was ich nicht verstehen kann. Später sind mir dann die Themen ausgegangen & er schrieb von selbst immer nur Smileys. Er kam sich bestimmt vor wie bei so nem' Verhör. :o Ich hab ihn die ganze Zeit nur Sachen gefragt. War mir aber relativ egal. Er schrieb zurück & dass war das, was für mich zählte. Nach dem Gespräch mochte ich ihn noch mehr. Er scheint wirklich der tollste Junge überhaupt zu sein! ♥'

1 Kommentar: